Bronies.de

Normale Version: Zapp Fanclub ~ 9 zappige Fans
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da Flutterhulk einen eigenen Fanclub hat, kam ich auf die Idee, ihrer Kollegin Zapp
ebenfalls einen zu widmen.
Hiermit eröffne ich nun den Fanclub für
~Zapp~
[Bild: tumblr_o6cn0hNgXv1sjca8no1_400.png]
Zu Zapps Fähigkeiten:
Das Mitglied der berühmten Power Ponies besitzt eine unglaubliche Kraft. Sie kann die Mächte der Natur kontrollieren und so Tornados und Gewitter erzeugen. Dazu nutzt sie ihre Blitz-förmige Halskette.
In der Folge "Power-Ponies" übernimmt Rainbow Dash den Part von Zapp, und kann am Ende mit ihren Naturkräften dazu beitragen die böse Mane-iac zu besiegen. Durch die Verkörperung von Rainbow Dash erhält Zapp in der Serie die Rainbow typische Regenbogenmähne. Der dunkelblaue Anzug mit den Weißen Hufen bleibt jedoch gleich.
[Bild: Rainbow_Dash_turns_into_Zapp_S5E13.png]

Comicversion
Spoiler (Öffnen)

Aufnahmekriterien (Öffnen)

Mitglieder (Öffnen)

Abzeichen (Öffnen)
Als Zeichen das ihr zum Zapp FC gehört

Userbar (Öffnen)

Uh, ich stelle fest, dass unsere Userbar nicht mehr geht. Und das sollte ich als neue Leiterin des FCs ändern. Nur.... ich hab keine Ahnung wie man das mach. Bzw. es sollte vielleicht ein neues erstellt werden?
Bitte helft mir mit Tipps und Tricks aus, dann kann ich mich drum kümmern Smile

Liebe Grüße
die Chiyo
Einmal eintragen wäre zapptastisch ™ :3
Zapp ist klasse, nicht umsonst hab ich bei dem wundervollen Plushi von Agatrix zugeschlagen

Etwas Fanart:
Filly Zap (Öffnen)
Lightning Strike (Öffnen)
Uii, endlich mal ein Fanclub von ihr!
Ich will auch beitreten!
Bitte einfragen! Twilight happy
Alle eingetragen
Ein zappiges Willkommen von mir Wink
So endlich meine ersten Beiträge hier.
Gar nicht so leicht gutes Fanart von ihr zu finden [Bild: cl-rd-serious.png]

Spoiler (Öffnen)
YEAH, darauf hab ich gewartet!

Natürlich darf ich hier nicht fehlen, ich bin ihr größter Fan RD deals with it

Bitte, darf ich dabei sein?
SIeht man ja schon an deinem Avatar, willkommen bei den Zapptastischen [Bild: cl-rd-blush.png]
Danke, BlackT0rnado!   RD wink

Woher ist eigentlich das allererste Bild auf dieser Seite? Aus einem Comic? Und wenn ja aus welchem?

Und hier noch ein paar Bilder ^^

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Natürlich bist du dabei bist schon eingetragen  RD wink Dein Avatar ist echt Hammer  Lyra astonished
Ja das Bild stammt wohl aus den Comics
Ich habs im MLP Wiki gefunden. Ich hab auch noch ein paar Bilder. Ich werd später auch den Startpost bearbeiten.
Spoiler (Öffnen)
(*als Ava nehm*)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zapptastischer Nachschub [Bild: mlp-darmored.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
@BlackT0rnado
Beim letzten Bild mach ich mir ernsthaft Sorgen um meine süße Zapp... Was da wohl die Geschichte dahinter ist?
Bevor hier alle einschlafen, bring ich mal Nachschub:


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Schönen Samstag abend wünsche ich euch  Pinkie happy
Tolle Bilder [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Nachschub^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Sehr viele Bilder gibts von Zapp leider nicht [Bild: cl-rd-sad.png]
Japp musste ich auch schon feststellen. Ich gab ja bei google: name xy fanart ein.
Da findet man meistens was.
Aber bei zapp ist es wirklich eher mau :l
Abend zapps [Bild: rd-smile.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hiho Zapps
hab noch ein wenig^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich hab da noch eins gefunden [Bild: cl-rd-happy.png]

Spoiler (Öffnen)
Ich mag das Pairing Sorin/Rainbow nicht XD

Was haltet ihr eigentlich von einer Weiterschreibgeschichte, da es ja nicht soviel Fanart von Zapp gibt?
Endlich mal jemand der mein Leid teilt [Bild: cl-rar-why.png]
Ich mag das Pairing auch nicht
Klar wäre ne Idee wieso nicht? Funktioniert das wie ne normale FF?
Seiten: 1 2 3