Bronies.de

Normale Version: Wollte mal Hallo sagen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen! Twilight smile

Ich heiße Janine und bin 18 Jahre alt.
Wie ich zu My little Pony gekommen bin ist ganz einfach: Meine beste Freundin hat mich solange damit genervt bis ich mir die Serie mal angesehn hab. Ich war jetzt nicht sofort super begeistert, sondern hab eigentlich als erstes gesagt ist ganz okay. Da sie aber ne kleine Nervensäge ist hat sie mich gezwungen alle Folgen anzusehn. Nach der 2.Staffel hatte sie mich dann endlich soweit, dass ich die Serie einfach nur super fand.
So jetzt wisst ihr wie ich zum Brony wurde.

Meine Freizeit verbringe ich neben My little Pony schauen, auch mit anderen Dinge wie z.B. lesen oder nähen. (Ok, das mit dem nähen is mein Beruf. Aber egal.)

Ich hoffe ich hab euch jetzt nit zu sehr gelangweilt.

Liebe Grüße von mir an euch alle!!

Pinkie approved
Monchi5, wünsche dir ein Willkommen der Herzlichkeit! Twilight happy

Schön, dass Du die Serie geschaut hast, obwohl Du dazu "gezwungen" wurdest - aber toll, dass es dann später aus freien Stücken geguckt wurde. FS grins
Habe die Serie damals zum ersten Mal auf nick erblickt und hat mich sofort in den Bann gezogen.
Solltest Du noch Interesse an Treffen haben (sofern nicht schon geschehen), schaue einfach mal auf diesen Seiten vorbei.
Übrigends ein süßer Avatar - wie wohl ein Pegasus aussieht...? AJ hmm RD wink

Gelangweilt hast Du hier bestimmt niemanden und zu guter Letzt noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung hinterher!
Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Und nochmal ein Danke für "diese Seiten" RD laugh

Wie ein Pegasus aussieht werden wir wohl nie erfahren...

Twilight happy
Hey Monchi, ich komm zwar einwenig spät aber: "HI"
Hey Bravo!

Macht nix. Bekommst trotzdem ein großes Dankeschön für die Begrüßung! [Bild: 01-cfap.png]
Schon ein Fragethread in sicht? [Bild: AJ-hat.gif]
Okay für dich mach ich einen. [Bild: cl-rar-wink.png]
Hey kleines Milchpäckchen! [Bild: 7lffx83o.png]
Ich glaube das hier ist ein guter Ort für das Folgende:

Happy Birthday, Monchi!
Happy Birthday, Monchi!
Happy Birthday, Milchpäckchen,
Happy Birthday, to you!

In dem Atemzug noch ein ziemlich verspätetes Heart -lich Willkommen. Schön, dass du hier bist. Twilight happy

Dein Geschenk (Öffnen)
Vielen Dank Keksschachtel!

Das Geschenk war lecker. Pinkie happy
Hey, schön noch jemanden zu treffen, der MLP mag. ich bin mir sicher, dass du hier noch viel Spaß haben wirst. Bis dann. RD wink
willkommen im Forum, fühle dich wie zuhause