Bronies.de

Normale Version: Wenn MLP auf einmal real wäre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine kleine Diskussionsfrage:

Wie würde wohl die Menschheit reagieren, wenn sich irgendwo ein Portal aus Equestria öffnen und von dort aus Ponys rauskommen würden? Würde ein neues Zeitalter beginnen? Oder würden sich die Menschen und Ponies gegenseitig ausrotten bzw. bekämpfen, heißt die Menschen marschieren in Equestria ein oder umgekehrt, die Ponys würden unsere Welt erobern. Oder doch eher eine völlige Neudefinition von Krieg der Welten? Wie würde die Wissenschaft darauf reagieren, und würde es zu massigen Ausschreitungen auf den Straßen der Welt kommen, ausgelöst durch Leute, die eine Erklärung für diese gottverdammte Erscheinung fordern? Würde Scientology Weltreligion werden, weil auf einmal jeder an Außerirdische glaubt, oder würden die Menschen sogar Celestia und Luna anbeten? Wie würden andere Religionen auf der Welt, wie Christentum und Islam auf diese neue Situation reagieren? Vermischen sich vielleicht auch beide Kulturen, so dass in beiden Welten beide Kreaturen friedlich nebeneinander leben?

Das sind nur ein paar rhetorische Fragen als Beispiel, zu denen eine Antwort und eine Diskussion interessant wäre.
Hmm ich würde durchdrehen Big Grin
Aber wir würden die Ponys unterdrücken... Menschen halt Sad

(Ich glaube mal sowas ähnliches gelesen zu haben, oder? )
So egoistisch wie der Mensch ist, werden sie wohl zuerst angreifen - und dann wird die Menschheit wohl verschwinden Big Grin
(20.02.2015)StyrTD schrieb: [ -> ]So egoistisch wie der Mensch ist, werden sie wohl zuerst angreifen - und dann wird die Menschheit wohl verschwinden Big Grin

Stimmt... Man hat ja in Staffel 4 gesehen was möglich ist...

Spoiler (Öffnen)
Dazu existiert bereits ein alter Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=701

Hier mach ich daher zu. Bitte dort diskutieren.