Bronies.de

Normale Version: Unbekanntes Pony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß nicht, ob es schon so einen Thread gibt oder nicht, aber hier könnt ihr reinschreiben, wenn ihr ein Pony habt, von dem ihr den Namen nicht wisst und es aber unbedingt wissen wollt.

Ich bin gleich der Erste, der nach einem Pony fragt: Wie heißt das Pony, dass mit Rarity zusammen beim Karussell dabei ist? Danke im VorausTwilight smile
(14.03.2012)TwilightSparkle89 schrieb: [ -> ]Weiß nicht, ob es schon so einen Thread gibt oder nicht, aber hier könnt ihr reinschreiben, wenn ihr ein Pony habt, von dem ihr den Namen nicht wisst und es aber unbedingt wissen wollt.

Ich bin gleich der Erste, der nach einem Pony fragt: Wie heißt das Pony, dass mit Rarity zusammen beim Karussell dabei ist? Danke im VorausTwilight smile

Das Thread ist eine gute Idee jedoch solltest du etwas weiter ausholen ^^

Welche Folge und Staffel? Welche Zeit? Ich einfach einfacher für die anderen FS grins
Ich habe jetzt automatisch an das Spielzeugkarussell gedacht, zumal das auch die Merch-Abteilung ist.
Das ist Sweetie Swirl. Es gibt auch eine Wave 1 Blindbag Figur von ihr
(14.03.2012)Bardiel schrieb: [ -> ]Ich habe jetzt automatisch an das Spielzeugkarussell gedacht, zumal das auch die Merch-Abteilung ist.
Das ist Sweetie Swirl. Es gibt auch eine Wave 1 Blindbag Figur von ihr

AJ surprised uups! Geht es jetzt um Merch oder Serie? ^^

Dachte an ihre Butiqe.

Edit: Ich bin so ein Idiot!!! Hab jetzt erst geschnallt das dass der Merchbereich ist .... Ich nehme somit alles zurück und schlag meinen Kopf noch etwas an die Wand :/

Sorry TwilightSparkle89
(14.03.2012)Buddy schrieb: [ -> ]
(14.03.2012)Bardiel schrieb: [ -> ]Ich habe jetzt automatisch an das Spielzeugkarussell gedacht, zumal das auch die Merch-Abteilung ist.
Das ist Sweetie Swirl. Es gibt auch eine Wave 1 Blindbag Figur von ihr

AJ surprised uups! Geht es jetzt um Merch oder Serie? ^^

Dachte an ihre Butiqe.

@Buddy: Ja, hier geht´s um Merch^^

@Bardiel: Danke für die AuskunftTwilight happy
Huhu!
Ein Thread zu diesem Thema ist nicht unbedingt nötig. So oft kommt das nun wirklich nicht vor. Die Namen der Ponies stehen meistens auf der Packung oder in der Beschreibung. Falls du doch mal nichts findest, frag hiernach, oder versuche bei Google etwas zu finden. Smile