Bronies.de

Normale Version: Regenbogenpower
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wunder mich, dass es dazu noch kein Thema gibt. Ich habe über diese Regenbogenpower der Mane 6 nachgedacht, die die Elemente der Harmonie ersetzen soll. Allgemein verändern sich die Haare.

Besitzen die Ponys nun die Kraft und können sie die aus und einschalten wie bei Dragonball Z?

Sind Celestia und Luna dauerhaft im Rainbowmodus?

Was ist die Regenbogenpower überhaupt, woher kommt die Kraft, wie funktioniert sie genau?

Schreibt was ihr denkt!
(21.02.2015)JP Hyper schrieb: [ -> ]Besitzen die Ponys nun die Kraft und können sie die aus und einschalten wie bei Dragonball Z?
Der Vergleich bietet sich an, aber ich glaube nicht. Meiner Ansicht nach ist das eine Einmalige Sache. In der Folge selber gab es zwar in die Richtung keine Hinweise, im Gegenteil, die letzte Szene schien anzudeuten, dass die Rainbowpowers jetzt at will genutzt werden können.
Allerdings haben die Macher ja einen guten Blick auf die Community, und das einzige Positive was ich bisher über diese Power Ups gehört habe waren Sachen wie "Nicht ganz so schlecht wie befürchtet" oder "Immerhin nur  für eine Minute". Wahrscheinlich werden sich das die Macher zu Herzen nehmen und sich ein neues Deus Ex Machina Device für Zweiteiler überlegen  RD wink

(21.02.2015)JP Hyper schrieb: [ -> ]Sind Celestia und Luna dauerhaft im Rainbowmodus?
Auch ein Interessanter Gedanke, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Die Designs unterscheiden sich zwar, zum Beispiel haben die Schwestern keine CM Pickel an den Hufen, aber sonst passt das ziemlich gut, auch von der Story her.
Die Schwestern sind ja selbst ehemalige Elementträger, auch wenn sie sie nicht physisch aufgegeben haben wie die M6.

(21.02.2015)JP Hyper schrieb: [ -> ]Was ist die Regenbogenpower überhaupt, woher kommt die Kraft, wie funktioniert sie genau?
Meine Interpretation ist, dass sie prinzipiell das Gleiche wie die Elements sind. Bei den elements war die Kraft in den Steinen untergebracht, doch die brauchte der Baum zurück, also hat er die Kraft direkt in unsere Ponies transfiriert. Die Schlüssel wären dann eine Metapher um "Die wahre Kraft des Elements zu erschließen"
(21.02.2015)JP Hyper schrieb: [ -> ]Sind Celestia und Luna dauerhaft im Rainbowmodus?

Was ist die Regenbogenpower überhaupt, woher kommt die Kraft, wie funktioniert sie genau?

Schreibt was ihr denkt!

Ich denke mal bei Alicorns ist das fast standart, wie sonst soll man Mond und Sonne bewegen ? [Bild: rd-celestia1.png]

Ich denke mal die Power ist so ne Kraft aus Magie & und der Natur.
Oder eher Ponypower die nur halt in Equestria vorkommt.
Einen Thread zur Rainbow Power gibt es bereits, siehe hier
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19224&highlight=rainbow+power

Dort kann man alles zu dem Thema besprechen, also mache ich hier mal zu, dankebitte^^

~closed