Bronies.de

Normale Version: Meine ehrliche Meinung zu Clopping & Pony-R34
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Thema das mir wirklich auf dem Herzen liegt. Ich werde jetzt hier vermutlich eine Menge Hate bekommen, aber ich will ganz einfach die Wahrheit loswerden. Deswegen starte ich jetz auch ohne große Umschweife, aber davor noch eine Klarstellung:

[DISCLAIMER] Nur weil eine Person ein Clopper ist, ändert das nicht meine Meinung von dieser Person. Einige meiner Freunde in dieser Community sind Clopper. Es geht mir hier nur um das Thema "Clopping" und ich schätze euch als Personen nicht weniger nur weil ihr Clopper seid.

Also kommen wir mal zum Punkt. Ich finde Pony-R34 krank. Ich finde es krank, dass sich Menschen zu einer solchen Serie einen runterholen oder Clopfics bzw. R34-Bilder/Videos/Games erstellen. Es geht mir wirklich nicht in den Kopf rein, wie man so etwas machen kann.
Ich habe ja früher mal gesagt, dass ich Clopping toleriere so lange man mich damit in Ruhe lässt. Diese Meinung hat sich auch nicht wirklich geändert. Ich finde es trotzdem schlimm, da das eben nicht wirklich der Fall ist. Gebe ich auf der Google-Bilder-Suche einen MLP-Charakter ein, sehe ich mindestens drei Saucy oder R34-Bilder auf der ersten Seite.

Einige von euch sitzen jetz wahrscheinlich vor dem Rechner und denken sich "damn ist der Typ intolerant". Aaaber "tolerieren" kommt vom lateinischen "tolerare" und bedeutet nur "ertragen, aushalten" und nicht "mögen, damit einverstanden sein" oder Ähnliches. Ich kann es halt bis zu dem gewissen Grad aushalten, bis zu dem man mich damit in Ruhe lässt. Der ist allerdings leider so gut wie nicht gegeben.

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Knackpunkt, nämlich zu dem, was micht am meisten aufregt:
Die Leute, die auch noch STOLZ darauf sind. Ernsthaft jetzt? Ich sehe täglich einfach überall Leute, die darüber reden, dass sie jetzt cloppen werden, zu was sie cloppen werden/gecloppt haben etc. pp.
Bitte sagt mir jetzt nicht, dass solche Leute nur ein minimaler Teil der Community sind. Hört auf es zu leugnen es ist einfach so, dass es geschätzt jeden dritten Clopper betrifft, der einem mit sowas auf die Nerven geht.

Ich will dieses Verhalten nicht mehr als normal hinnehmen, und das könnt ihr nicht abstreiten, denn mit normal hat dieses Schmierentheater einfach nix mehr zu tun. Kein Nicht-Brony würde so ein Verhalten als "normal" abstempeln, und genau so wenig tue ich das. Ihr holt euch auf pastellfarbene Kleinpferde einen runter...

Ich weiß, der Post ist sehr chaotisch, und werde vermutlich noch unzählige Edits machen müssen, um meine gesamte Gefühlslage zu dem Thema zu beschreiben. Ich bin selbstverständlich bereit, mit euch über dieses Thema zu diskutieren, aber nur auf einer sachlichen Ebene. Ich bin mir dennoch relativ sicher, dass ich einiges ausgsprochen habe, was viele sich hier schon relativ lange denken.

In diesem Sinne
let the hate begin  RD deals with it
wir haben bereit einen sehr großen thread in das besprochen wird. Daher ist dieser hier unnötig wir wohl zu gemacht werden
Deine Meinung interessiert mich nicht. Hier schon: Klick
Sowas lässt mit einem bestimmten Alter von selbst nach. Junge Kerle sind oft so und das hat nix mit Clopper oder sonst was zu tun.
Wäre es kein MLP Porn. würden Handyvideos gehype werden, oder Nackbilder die Heimlich gemacht wurden oder irgend was anderes.
(21.02.2015)Meganium schrieb: [ -> ]Deine Meinung interessiert mich nicht. Hier schon: Klick

In dem Thread werden halt nicht wirklich ehrliche Meinungen von Nicht-Cloppern ausgesprochen. Genausowenig habe ich das in dem von dir besagten Thread gemacht.

Aber wahrscheinlich haste meinen Thread eh nicht durchgelesen. Es geht hier um ganz was anderes, nämlich um den Radau den viele bzgl. des Themas machen.
(21.02.2015)Line In The Sand schrieb: [ -> ]Aber wahrscheinlich haste meinen Thread eh nicht durchgelesen. Es geht hier um ganz was anderes, nämlich um den Radau den viele bzgl. des Themas machen.
Über den Radau kannst du trotzdem da reinschreiben. Twilight smile

PS: Natürlich nicht. Die ganzen Nichtclopper haben alle gelogen, und niemals ihre ehrliche Meinung dort reingeschrieben.
(21.02.2015)Line In The Sand schrieb: [ -> ]
(21.02.2015)Meganium schrieb: [ -> ]Deine Meinung interessiert mich nicht. Hier schon: Klick

In dem Thread werden halt nicht wirklich ehrliche Meinungen von Nicht-Cloppern ausgesprochen. Genausowenig habe ich das in dem von dir besagten Thread gemacht.

Aber wahrscheinlich haste meinen Thread eh nicht durchgelesen. Es geht hier um ganz was anderes, nämlich um den Radau den viele bzgl. des Themas machen.

Das einzige was ich da oben herauslese ist, dass es dich stört. Und das kannst du auch ganz einfach in dem oben angegeben Thread schreiben.
Genau so ist es, der vorhandene Thread kann dafür problemlos genutzt werden, daher mache ich hier mal zu.

~closed
[Bild: 1708226892-geschlossen-personal-ausflug-...vTVn05.jpg]