Bronies.de

Normale Version: Alles Guute Bruuce!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles gute zum Geburtstag lieber Bruuce![Bild: 01-cfap.png]

Wow! 25 Jahre sind nicht von Pappe! Und dann auch noch ein viertel der Hundert...

Jedenfalls wünsch ich dir alles gute, gesunde für dein neues Lebensjahr und wehe ich seh dich, wie du heute den Kopf hängen lässt. Es ist DEIN TAG, also viel Spaß, "alter Sack" RD wink
Ist es schon wieder so weit? Ist echt erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht.

Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem viertelhundertjährigen Jubiläum und hoffe, dass dir in deinem weiteren Lebensverlauf nur das beste geschieht. Werde noch viel älter und bleib so ein cooler und standhafter Typ wie du es schon immer gewesen bist.