Bronies.de

Normale Version: Hallöchen Sharpi hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mein Name ist Marc (17) und bin schon Brony seit ungefair 2 Jahren.
Ich war noch nie wirklich viel eigentlich auf Foren oder sämtliches unterwegs aber dachte mir einfach wiso nicht? Also auf Mlp bin ich eigentlich tatsächlich durchs Fernsehen gekommen und dachte mir witzig sieht es aus schauen wir auf YouTube einmal danach und habe mir immer kleine Clips oder so angeschauen nach einer Zeit dachte ich mir das ist sinnvoll wäre eine Folge anzugucken und das war die Folge bridle gossip und so wurde ich auch eigentlich ziemlich schnell zum Brony habe auch Leute kennengelernt und Ja jetzt bin ich hier Big Grin
Hey Blue Sharp aka Sharpi aka Marc,
schön, dass du den Weg hierher gefunden hast! Pinkie happy
Meine MLP-Geschichte ist nicht so spannend: ich habe einfach angefangen zu gucken und konnte nicht aufhören RD laugh
Dass du noch in keinem Forum tätig warst, ist kein Problem. Nach meinen Erfahrungen wirst du dich sehr schnell sehr gut integrieren können.
Wenn du Fragen haben solltest, frag einfach irgendwen - (fast) jeder wird dir eine Antwort geben können.
Viele Grüße und ein Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png]
Herzlich Willkommen, Blue Sharp Twilight smile

Dies war mein erstes Forum überhaupt - eigentlich wollte ich mich nie in einem Forum anmelden. Als ich dann aber dieses entdeckte, habe ich lange überlegt, ob ich es machen sollte, oder nicht (im Endeffekt habe ich mich dann doch registriert. RD wink ).
Bin ebenfalls durch das Fernsehen auf die Serie aufmerksam geworden und habe mich dann auf die nächste Episode gefreut.
Hast Du ein favorisiertes Pony?

Noch weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!