Bronies.de

Normale Version: Hallluu ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yoa... dann will ich mich doch mal vorstellen! Pinkie happy
Heiße Laura bin 14 und -wie sollte es anders sein- liebe mlp  Heart
Um genau zu sein seit einem Tag.  Big Grin Kar das ist nicht gerade lange, aber man brauch ja auch nicht wirklich lange um nicht mehr davon loszukommen! Das Design der Ponies mochte ich von Anfang an sehr gern, hab das auch immer gerne angeschaut wenn es im TV kam, aber wirklich gepackt hat es mich erst jetzt Cheerilee awesome Alles ist so niedlich und so... unbeschreiblich Big Grin

Offiziell bin ich zwar nur eine Katze aber...

Naja FS grins  wenn ihr noch Fragen habt  RD salute Ich bin hier  ^^
Moonlit Novel, ein Willkommen der Herzlichkeit für dich. Twilight happy

Mit der Zeit wird es noch schwieriger für dich werden, davon loszukommen (falls es überhaupt klappt RD wink ) -  aber während dessen, kannst Du immer mehr über die Serie erfahren und auch über das überwiegend nette und hilfsbereite Fandom.
Die Serie habe ich auch über das Fernsehen via nick zum ersten Mal gesehen und an den weiteren Tagen, als die Folgen liefen, musste ich sie einfach weiterschauen.
Wenn Du möchtest, kannst Du ja noch angeben, welches deine Lieblingsponies sind, sowie deine Hobbies.
AJ hmm Und warum "nur eine Katze"?

Zum Abschluss noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung und noch weiterhin viel Spaß hier im Forum.
Was die Lieblingsponies angeht muss ich zugeben, dass ich mich echt nicht entscheiden kann Pinkie happy
Jedes auf seine eigene Art besonders *-* und soo niedlich  Cheerilee awesome
Was das mit der Katze angeht... Derpy confused stell dir mal vor alle meine Ummenschen wüssten dass ich ein Einhorn bin. Wer weiß schon wie sie reagieren würden AJ hmm Deshalb halte ich meine wahre Identität meist geheim ^^ Und weil ich vom Charakter her am ehesten eine Katze bin ist das am glaubwürdigsten  Big Grin
Brohoof