Bronies.de

Normale Version: Facharbeit über Webdesign
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich möchte mich erst mal Vorstellen:
Mein Name ist Benjamin Warnecke und ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Wir müssen in unserem Seminarfach eine Facharbeit schreiben, und ich habe mir für das Thema "Webdesign - Wahrnehmung und Benutzung" eine empirische Untersuchung überlegt. Für diese wird die Mausbewegung aufgezeichnet und gespeichert, solange der Benutzer auf der Website aktiv ist. Dafür brauche ich nun nur noch Leute die meine Website benutzen. Ich würde sehr freuen, wenn ihr daher auf diesen Link klickt:
www.facharbeit-webdesign.de

PS: es verfolgt die MAUSbewegung, also wenn möglich kein Handy verwenden und nicht auf der Seite AFK gehen.
Hab ich mal gemacht. Kriegen wir denn am Ende auch was zu sehen? Das klingt ganz interessant.
Zitat:Kriegen wir denn am Ende auch was zu sehen?
kann ich dann hier uploaden. wird aber wahrscheinlich nicht so spannend, ist ja für die schule.
Mich würde es interessieren, wobei ich daran zweifle, dass die Mausbewegung alleine großartig aussagekräftig ist, schließlich liest man mit den Augen, nicht mit der Hand. Da es nicht viele Links gibt, wirst du sicher nicht viele Klicks aufzeichnen werden und der Großteil deiner Ergebnisse wird aus Scrollen und eventuellem Klicken des Videos bestehen. Gäbe es mehr Seiten mit mehr Inhalten, könntest du weitaus vielfältigere und prägnantere Ergebnisse erzielen, jetzt gerade wirkt die Seite zu langweilig und leer.