Bronies.de

Normale Version: Was haltet ihr vom Kiffen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,
ich stelle mir seit längeren die Frage wie andere Leute zu den oben genanten Thema stehen.

Nun erstmal meine Sicht der Dinge:
Also ich finde dieses Thema wird von der älteren Gesselschaft noch ziemlich verpönt angesehen, obwohl es eigentlich nach neuen Erkentnissen von Wissenschaft und Medizin nicht mehr gefährlicher ist als Rauchen oder Alkohol ist. Cannabis ist wenn man es in maßen nimmt statt in maßen sogar Gesund und hilft der Gesundheit, desweiteren kann Hanf Schmerzen lindern und es wird ja teils auch schon verschrieben aber die Krankenkassen zahlen ja keinen Pfennig und so ist es schwierig für die Leute die es wirklich für die Gesundheit brauchen. Auch bin ich der Meinung das man es nun endlich entkriminalisieren soll, da in Deutschland schon 4 Millionen leute Regelmäßig Konsumieren. Der Staat könnte außerdem auch noch Fett steuern kassieren was weiteres Geld in unseren Haushalt bringt, anstatt Geld auszugeben wenn Leute mit Gras erwischt werden und dies unmengen an Geld verschlingt um ein Verfahren zu öffnen und es dann trotzdem vor Gericht eingestellt wird wegen zu niedrigen Mengen. Man kann das gesparte Geld an der Stelle an anderen Stellen einsetzen wie z.B. der Einbruchs und Diebstahl Ermittlung etc.

So das erstmal zu diesem Bereich. Stellt sich nun noch die Frage Konsumiert ihr selber mal ein bisschen was und wenn ja wie oft?
Ich bin selbst gelegenheits Konsument. Ich rauche so 3-4 Mal im Monat etwas Gras und das auch nur am Wochenende und das finde ich keinesfalls Problematisch im gegenteil es ist besser als Wöchentlich sich richtig zulaufen zu lassen und dergleichen. RD wink
Also ich bin gespannt wie ihr so drüber denkt also fleißig in die Tasten hauen RD salute
Hmm ich denke das Thema ist ziemlich ähnlich zu einem das es schon gibt. "Legalisierung von Canabis"
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18932&highlight=legal
Ok schuldigung wenn es so ist dann hab ich das übersehen.FS sad
Und damit ist hier auch zu Wink