Bronies.de

Normale Version: Uprising Secrets
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Diese Geschichte hier , passirt lange nach einigen ereignissen der History vom Nexus und weiteren geschenissen , die Regierung fand einiges heraus was geheim war , lösten die grösten Organisationen auf , Zerstörten oder schlossen Einrichtung zur Entwicklung Experimentelen waffen . Die Regierung tat vieles um eine Bedrohung ein zu dämen die nie eine Bedrohung war , sondern private Konzerne war die nur Bezahlt worden sind . Die wahre bedrohung ist die Regierung selbst gewesen .

Denoch , war ein Gehimnis nicht entdeckt oder gefunden worden .

Es war der Leiter von Nexus , der nie gefunden worden ist , der nie angeblich gesehen worden ist , der mitlerweile einfach nur ein gerüchtr geworden ist .

Es vergingen Jahren . Viele hatten die ereignisse schon fast vergessen . Es gab aber denoch einige die danach Rechachierten und die Geschichte Kartografierten und Archivirten , um aus den geschenissen schlauer zu werden . Eines Tages , machten sich ein Forscher Team , zusammen mit einem Peronen schuttz einer Söldner Organisation zu einer sehr , sehr Seltsamen aber auch sehr übersehbaren Koordinaten .

Diese Gruppe Seit ihr .

Die Koordinaten die sie bekommen haben waren in einem sehr dichtem und bewachsenen Dschungel Gebit .
Dort , geht die geschichte weiter , die ereignisse , die damlas passirten .
Was die Gruppe nicht wuste , war das sie in der Nähe einer sehr alten , Unterirdischen Zentral Bunkers war .
Er war noch vonden vielen jahren sehr gut erhalten geblieben . Die anlage stammte noch vor dem Nexus Zwischenfall. sehr gut versteckt und unentdeckt gewesen bis jetz.  
man kann nur munkeln was dort ist . Was dort geschen ist , und was dort vieleicht noch passirt .
[Bild: bunker_entrance_concept_art_by_saturnoarg-d69wcnw.jpg]

RP Regeln :
1.  Begrenzter OP Bedarf , ich Toleriere etwas , aber nicht alles und möchte bitte bei sowas in Kenntnis genohmen werden
2. Kein Power Play
3. Freundlich sein zu jedem ^^
4. bei Probleme oder Streitigkeiten bitte Per PN
5. Ideen oder Plännen zu dem RP , bitte mich anschreiben
6. Bitte keine 1 oder 2 Zeiler , sonder etwas längere texte bitte
SOnst viel spass.
Hier zur Anmeldung --->
[ Sooo dann erst ein mal guten abend und wilkommem im RP ^^ ]

* im dichten dschungel befand sich die GRuppe , in der nähe des riesen Bunker Komplexes , um die Bunker tür zu finden , den eingang des Komplexes musste man gut suchen *
[Bloody Rose]

*schaut sich alles noch mal genauer an*
Hm.....
*überlegt und schreibt sich etwas auf*

[Ruka]

*schleicht sich so durch denn Dschungel um was essbares zu finden. Jedoch sieht sie vom weiten eine kleine Gruppe*
…………
*bleibt aber in der Entfernung und schaut ihnen zu*
Valkyrie
"Bewegt eucht mal dahin wir haben nicht ewig Zeit"

*das Anthro Erdpony saß auf einen Stein vor der Bunker Komplex und wartete ungeduldig auf die andern*


Moonlit Melody

*Sie schwitze und lief weiter die wärme und Luftfeuchtigkeit setzt der Pony Dame ordentlich zu *
[Gleaming Shield]

"Nicht so voreilig, Val. Ein guter Stratege geht kein unnötiges Risiko ein."

Das Anthro-Einhorn in uniform bahnte sich seinen Weg in Richtung der Bunkeranlage.
[Bloody Rose]

Wir müssen vorsichtig sein.... Wir sind alleine.....
*schaut sich weiter um*
Ich hab das Gefühl wir werden beobachtet.....

[Ruka]

*bleibt versteckt und folgt ihnen leicht*
//Was wollen Sie? Ob sie mich suchen?....... Hm.. Ich behalte sie lieber im Auge.... Kann ja nicht schaden...)/
[ die gruppe konnte spühren und merken das etwas mit dem Dschungel oder mit der Fauna nicht stimmte , es wuchs alles schneller und beschwere die sicht ]
Valkyrie
"Für was brauchst .....sssscht da ist jemand"

*eins ihrer Ohren zuckte sie sah zu Gleaming Shield und deute mit einen Huf in die Richtung wo das Geräusch her kam *
Marie
*medetiert im dchungel*
((wie muss ich anthro verstehen?))
[Rose]

*svhaut sivh weiter um*
Hm....
(Da weiß jemand nicht, was Anthro ist x3)
[Star Shower]
*War im Dschungel und sucht, summt dabei ein Liedchen*
[Rose]

*fühlt sich etwas ignoriert sagt kroch nichts und schaut sich weiter um*
//Wenn ich eh ignoriert werde.... Egal//
[ Der Dscgungel wurde am rande immer dichter , die Gruppe selbst konnte merken , das Die Fauna und die verwurzelungen im boden dichter zusammen wuchsen , aus der ferne konnte nan denoch eine Höhle erblicken , wo etwas darin Hell auffunkelte ]
[Ruka]

//Warum wollen sie in der alten Ruine hin?//
*folgt ihnen weiter aus Neugierde getrieben.*

[Rose]

Alter ist das dicht hier.....
*versucht sich etwas durchzukämpfen.*
[ eine der Wurzeln schlängelte sich schon leicht unter den Hufe von Rose , das konnte sie leicjt spühren ]
[Rose]

*sie bleibt stehen und zuckt zusammen*
........
*sie schaut dann unter ihren Huf*
Was um alles in der Welt....
[Star Shower]
*Schneidet ein paar Blumen ab und summt weiter*
oO(Die brauche ich)
[ Die Wurzel um ihren Hufe versucht sich dann um ihr bein feste zu wickeln und weg zu zehren , Star Shower konnte sehen das etwas mit ihrer umgebung nicht stimmte , das eine dichte Polenwand sich vor ihr auftat ]
[Rose]

Was.... Eh....Hilfe?
*versucht dagegen anzukämpfen*

[Ruka]

*bekommt es mit*
//Soll ich sie einfach machen lassen oder mich ein mischen?//
*sie spannt ihren Bogen, zeilt auf die Wurzel und schießt. Sofort versteckt sie sich wieder und der Pfeil trifft die Wurzel*

[Rose]

Was!?
*sie geht einige schritte zurück*
Ein Pfeil?
[Star Shower]
*Steckt die Pflanze ein und bemerkt was vor ihr Geschieht*
"Huch, was ist das denn?"
*Schaut leicht verwirrt*
"Hmm, ich kenne nur eine Pflanze die sich so aufbaut. Aber es sieht nicht nach einer Kletterpflanze aus. Geschweige ist hier nichts, außer Bäume zum hochklettern"
*Denkt weiter nach*
"Was ist es also dann?"
*Öffnet ihr Buch und liest*
oO(Ob da drin etwas Steht?)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17