Bronies.de

Normale Version: heykey ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Mein Name ist andre bin 14 jahre und komme aus wetzlar.(heimlicher)Brony bin ich seit knapp 2 jahren aus meinem umkreis wissen es nur wenige.Darauf gekommen bin ich durch freunde die ich beim tf2 spielen kennengelernt hab.erstmals dachte ich"hm die haben ja komische namen"danach kam ich so auf die pony sache mit two sisters play´s...^^.als ich mal paar tage krank war und nicht in die schule konnte,sah ich das nichts läuft und schaltete auf mlp weil anscheinend nichts besseres lief.anfsngs dachte ich ja nicht viel dabei aber danach fand ich intresse daran.danach hab ich mehr zeit mit bronys zu spielen und kam so auf meinen jetzigen freundes kreis Pinkie happy sie munterten mich auf wenns mir mies ging AJ Prost.zocken tu ich zurzeit eher verschiedenes,verteilt auf konsolen und pc  RD wink:konsole eher:thief,loadout,warframe etc. auf pc eher robocraft,sniper elite v2,und...erlich gesagt kann ich mich was das angeht net festlegen RD laugh. wer mal mit mir spielen will der soll mich per steam anschreiben:<(king sombra)> also man hört oder schreibt sich RD wink.
Hallo xXking-sombraXx Twilight happy

Auch ich war anfangs heimlicher Bronie aber mittlerweile wissen es alle meine Freunde und sogar meine Familie und denen ist es auch egal ob mir MLP gefällt oder nicht da sie mich lange genug kennen um zu wissen das ich keine der Vorurteile des Bronytums erfülle Cheerilee awesome

Ich hoffe du wirst hier sehr schnell neue Freunde finden Smile

Zum Abschluss gibts noch ein wilkommens Brohoof

Gretz
DJ-Ferex Twilight happy
Wünsche dir ein herzliches Willkommen, king-sombra! Twilight happy

Bin auf die Serie durch das Fernsehen gekommen, einfach durch ein paar Programme durchgeswitcht und dann die Ponies gesehen - die Wartezeit auf die nächste Folge war schrecklich...
Als Zocker empfehle ich dir diese Seiten.
Besitze selbst auch Konsolen - N64, NGC, sowie GBA und N(3)DS. Für den SNES besitze ich leider nur noch die Spiele. FS sad

Weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss.