Bronies.de

Normale Version: HeyHey :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Bronies,

ich bin ToasT, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.

Brony bin ich seit so etwa 2 Monaten. Also noch nicht so lange dabei Smile

MLP habe ich eigentlich nur durch Zufall entdeckt. Ich habe zufällig bei YouTube eine Folge gesehen und mir gedacht, die könnte man sich doch mal anschauen. Ich war sofort begeistert und so hab ich mir danach die halbe 1. Staffel angeschaut Big Grin

Auf das Forum kam ich auch nur durch Zufall. Ich habe es irgendwann mal entdeckt und fand es eine schöne Sache und es dauerte dann auch nicht lange und schwups war ich angemeldet.

Sonst zocke ich noch gerne Sportspiele, am liebsten zur Zeit NBA und NFL. Darüberhinaus höre ich noch gerne Musik. In meiner Freizeit spiele ich noch gerne Fußball und Basketball. Außer MLP schaue ich noch The Big Bang Theory, die alten Folgen von den Simpsons und Dr. House. Ansonsten beschäftige ich mich noch gerne mit Astronomie.

Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich.

Das war eigentlich schon alles über mich.

LG ToasT
Herzlich Willkommen, ToasT! Twilight happy

Solltest Du noch nach Gleichgesinnten in deiner Nähe suchen, schaue einfach mal hier vorbei.
Bin beim Switchen bei den Ponies hängengeblieben und musste an den nächsten Tagen die weiteren Folgen sehen und bin froh, dass ich mich dann schlussendlich hier angemeldet habe.
Zur Spieleecke geht es hier entlang.
Habe damals auch gerne Sportspiele gezockt, hauptsächlich Wrestling, allerdings spiele ich lieber (rundenbasierte) RPGs wie Lufia oder Tales of Symphonia.
Hast Du auch einen Lieblingsverein? Natürlich gibt es auch zum Fußball einige Threads.

Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier im Forum und einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss.
P.S.: Das habe ich auch schon Anderen geschrieben: Es gibt keine Zufälle...[Bild: rd-twilight1.png]
Hey ToasT willkommen im Forum und hab noch viel Spaß hier [Bild: rd-scootaloo3.png]
Hey ho, Toast.
Willkommen, willkommen im Bunte-Kleinpferde-Liebhaber-Forum Deutschlands! [Bild: rd-scootaloo1.png]
Mit diesem Muffin wünsche ich dir noch viel Spaß und eine tolle Zeit hier [Bild: pc-qAmP4.png] [Bild: muffin.png]
Willkommen, junger Eisbär. Leb dich gut ein und hab viel Spaß hier, die Leute sind echt dufte.
Dann erstmal vielen Dank ihr beiden für das herzliche willkommen heißen. Spaß würde ich hier mit Sicherheit jede Menge haben

Vielen Dank Autumn Night der Muffin sieht ja echt lecker aus Big Grin
* ToasT verschlingt den Muffin mit ein Bissen
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ ToasT [Bild: 01-cfap.png]

Weil du gerne Musik hörst, empfehle ich dir das beste Radion auf der nördlichen Hemisphäre ---> BRG (Brony Radio Germany)

Und du solltest dich nicht für Rechtschreibfehler in einem Forum entschuldigen.
Schreib einfach: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.