Bronies.de

Normale Version: Cloud Striker Fanclub [6 Stürmer]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Willkommen im chaotischten stürmischten Fanclub im gesamten Forum[Bild: mlp-slick.png]
[Bild: nggfw2nskyr.png]
Du hast von Discord94 Cloud Striker noch nie etwas gehört?[Bild: mlp-disangry.png]
Dann bleib bitte von diesen Fanclub fern. Beitreten kannst du gerne trotzdem[Bild: mlp-discplease.png]


Mitglieder (Öffnen)
bitte eintragen [Bild: cl-aj-weird.png]
Das ging ja hurtig, willkommen im Club Piet.Lu[Bild: 01-discordthumbsup.png]
yaaay \o/
Dass ich diesen Tag noch erleben darf! [Bild: rd-discord1.png]
Ihr ahnt gar nicht, wie viel mir das bedeutet.
Gern geschehen Discord[Bild: mlp-sbhappy.png]
Möchtest du vielleicht als Ehrenmitglied beitreten?[Bild: mlp-cesexy.png]
Es wäre mir eine... Ehre. [Bild: cl-discord-troll.png]
Willkommen, ich habe dich gerade als Ehrenmitglied eingetragen[Bild: mlp-declapfixed.png]
Dann erwarte ich aber auch Fanart. [Bild: 01-cooldiscord.png]
(25.02.2015)Discord94 schrieb: [ -> ]Dann erwarte ich aber auch Fanart. [Bild: 01-cooldiscord.png]
und alles, was die schiene hergibt..
sfw, nsfw, r34, gore, saucy...
videos, fanfics, bilder
official und non-official merch
Plüschies, Aufnäher, Sticker, Buttons, Collectible Card Games, BlindBags, DVDs, Klamotten...
Conventions, MeetUps und und und.

Ich schlage vor, Metal Gear Pony organisiert das alles, immerhin hat er den Fanclub aufgemacht.
(25.02.2015)Piet.Lu schrieb: [ -> ]sfw, nsfw, r34

Das würde mir schon reichen. [Bild: 01-discord.png]
Aber ich werde euch an nix hindern XD
Soll ich mal eine Liste meiner OC's zusammenstellen?
(25.02.2015)Discord94 schrieb: [ -> ]
(25.02.2015)Piet.Lu schrieb: [ -> ]sfw, nsfw, r34

Das würde mir schon reichen. [Bild: 01-discord.png]
Das lässt sich einrichten[Bild: mlp-tssmug.png]

Hier ist aber erst einmal ein T-Shirt mit Discord 94[Bild: mlp-tclapfixed.png]
[Bild: ehmkgpb3eb3m.jpg]

(25.02.2015)Discord94 schrieb: [ -> ]Soll ich mal eine Liste meiner OC's zusammenstellen?
Kannst du gerne machen[Bild: mlp-suwink.png]
Schade, war schon davor, selber so einen Fanclub zu erstellen.

Na gut, also tragt mich ein für den besten Master of Desaster of Universe ^^
Nun ist einer erstellt und du wurdest so eben eingetragen.
Herzlich willkommen[Bild: mlp-ceyay.png]
Tragst mich bitte mal ein? Danke
Aber natürlich doch[Bild: mlp-abyay.png]
Sei willkommen Rising Moon[Bild: mlp-pchappy.png]
mich bitte auch eintragen[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Nanu, warum denn so plötzlich? XD
Wir haben doch ewig nicht mehr geschrieben.
*Tut ahnungslos. Und das nackt*
naja, lass mich doch und wenn ich doch auch schon in Sedats Fanclub bin [Bild: rd-luna4.png]

und kann sich ja ändern wieder [Bild: cl-discord-hey.png]
Sei willkommen im Fanclub von Discord94 NFSFAN27[Bild: mlp-lfun.png]
Seiten: 1 2