Bronies.de

Normale Version: RPG-Idee: Equestrias modern carnage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das idt nach langen überlegen jetzt meine idee

Kurze story:

Equetsria, das Land des friedens, ist im Krieg gelandet. Ein unbekanntes land, was sich "Estovakia" nennt hat unbegründet und ohne jegliche Vorwarnung Equestria angegriffen. Tage, wochen, Monate, Jahre vergingen. Die Prinzessinnen wollten nicht aufgeben. Sie dachten erst garnicht daran. Es lief anfangs reibungslos. Aber nach mehreren Jahrzehnten... wurde es enger und enger. Der Feind übernahm Technik statt Magie oder ähnliches. Sie besaßen "komische maschinen". Anfangs nicht wirklich gefährlich. Da der Krieg aber nicht enden wollten, wurden die Feinde fortschrittlicher.

Eines tages, als es ruhig War und die Prinzessinnen die Schäden reparieren lassen, kam es zu einem schlimmen Präventiv schlag. Merkwürdige "Vögel" und "Felsen" zerstörten ein Gebiet nach dem anderen. Sie machten alles und jedem den Er boden gleich.

Nach 80 langen Jahren wurde die Technologie geklaut. Die moderne... die waffen... 20 Jahre später besaß Equestria die gleiche technik. Es stellte sich Al Ende fest...

Es ist der einzigste weg!

Die Estovakia nannten diese "Fahrzeuge und Flugzeuge".
Die gefährlichsten sind aber noch immer die Flugzeuge.

Nach langem Kampf in der luft und zu land, überlegte man, einen Spezial Squad zu erstellen. Der "Harmony-Squad"

Eine Einheit die aus Allem besteht, jedoch nur aus den besten Piloten und Fahrer besitzt wird. Mit diesem Weg versucht man nun, den krieg zu beenden und wieder den Frieden zu finden.


Es ist vielleicht für viele nicjt so interessant aber was neues bräuchte man immer mal

Also wie ist die idee?
Also ich finde die Idee super *0* ich würde direkt mit machen. FS grins
Das freut mich das es doch jemanden gefällt ^^
Da ist wenigstens Aktion ^^ und solche rpgs mag ich von daher
Klingt interessant. Mitmachen würde ich aus zeitgründen aber erst ab übernächste Woche mitmachen.
Uh wie nice :3

Dann würde ich sagen, wenn sich noch 3 weitere Interessenten zeigen, könnte ich die Anmeldung machen Big Grin
Ich würde am liebsten sofort mit machen *0*
Ich würde sofort die Luftwaffe übernehmen, also einen Piloten, und einen speziellen Ass für die Estovakia FS grins
^^ woher wusste ich das XDDDD. Mal sehen was ich machen würde Hehe.
Ich kenne mich mit der Modernen Luftwaffe gut aus, so wie die Codewörter
Big Grin
Das was ein Pilot am meisten im kampf sagt
"Fox One"
"Fox Two"
"Fox Three"
Für die Raketen :3
Woher weißt du das? Ich kenne mich eher mit der Medizin aus.... Aber mehr auch nicht.
Ich habe mich seit Der 2. Damit beschäftigt Big Grin
Okay ^^ na dann.
Kenn mich mit Flugzeugen nicht aus
Es gibt auch die Boden Einheiten
Welche zeitliche tech epoch hast du den in unserer zeit her gesehen?
Es ist etwas weiter als unsere. Sagen wir so, die Technologie aus unserer Welt im Jahr 2020-2025

Also in unserer epoche
Mhh klingt interessant wäre noch super wenn du noch genau sagen würdest was für Fahr-/ Flugzeuge du rein nehmen willst. Oder ob du die aktuellen der jetzigen nimmst.
Aber im großen Ganzen wäre ich dabeiit nen Kommandanten aufn MBT.
Das wird in der Anmeldung sein.

Es werden aber auch Maschinen aus unserer Zeit geben. Nur umbenannt, da es schon etwas realistisch sein sollte

Der Eurofighter wird dann vllt V-Liberation oder so heißen

Oder ein T-90, Bullet Catcher

Ihr könnt eure Maschinen oder waffen selber bennenen, aber dann so, dass wenig Ähnlichkeit zu den originalen Namen besteht

Oder ihr nehmt Maschinen die es noch nicht gibt
Mhh ja die MBT haben eh untereinender eigene Fahrzeug Namen wie Rino, Hammer oder so. Im Grunde würde ich den neuen Prototypen des Leo 2 nehmen. Genaue Beschreibung des Panzers kommt dann mit der Anmeldung.
Und ach ja ich wäre auch dabei Wink
Seiten: 1 2