Bronies.de

Normale Version: My Little Portal [Portal2 Mod]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin everpony hier ist LimeDreaming und zwar hatte ich damals eine Idee wo ich noch meine Portal 2 Mod gemacht habe (Sortal) und zwar eine Portal 2 Mod zu machen die sich My Little Portal nennt und dieses wegen wollte ich mal in der runde fragen ob es hier Leute gibt die halt Modeln, Mappen und Scripten können und zwar für die Source Engine schon wer es auch wenn es welche gebe die das auch übersetzen würden da ich nicht so gut English kann

Was für eine Stroy wird genommen?
Ich dachte mir an die Geschichte von My Little Portal dennoch etwas überarbeitet da EP5 mir zu hart rüber kam deswegen es soll spaß machen aber dennoch freundlich rüberkommen so das es auch kleine Fans es ohne Probleme spielen können

Hier noch mal das Video dazu




Und hier ein Video wo ich mal Twilight als test eine Portal Gun gegeben habe




So halt mal zur Story

Ich wollte denn also mal nach fragen ob es unter euch welche gibt die gerne mitmachen würden, und sich sicher sind mit zu machen da ich schon bei meiner alten Mod Sortal einen hatte der nichts gemacht hat und ich dann allein war bis ich sie gestoppt habe
Und das wer unschön wenn's wieder so ist also seit euch sicher das ihr das könnt und wollt.
Ich brauchte den auch noch welche die mir Helfen das ganze zu managen da ich auch nicht immer zeit dafür habe

Ich würde auch gern Wünchen das hier sowas wie TS3 oder Skype hättet damit man sich auch sprachlich einigen kann und verständigt

Also TeamSpeak3 Server wer ich einmal erreichbar unter IP: 78.143.39.230:16650 und auch auf dem Bronies.de TeamSpeak3 Server
In Skype unter jokmaster17
und E-Mail : limedream@mlpoc.de
oder dA : LimeDreaming


Aktuell ist das Projekt in plannung und nicht gestartet
da Leute geschucht werden


Sollten noch fragen sein oder halt Interesse sein einfach in den Thread schreiben
Ich persönlich finde die Idee ganz nice aber könnte von Skill her nur als Beta Tester oder Synchronsprecher dienen. Aber sonst sehr gute Idee.
Ich stimme dem mal zu: Tolle Idee! 2 meiner Lieblingssachen kombiniert [Bild: cl-ts-clap.png]

Ich könnte mich als Übersetzter in jedem Fall anbieten, da ich flüssig Englisch spreche und evt. noch als Scripter, aber dafür müsste ich erst noch mal einen Blick in die Engine werfen und mich mit ihr vertraut machen.