Bronies.de

Normale Version: Festival RockHarz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Avast ihr Deckschrubber.
Mein erstes erstelltes Meetup [Bild: cl-rd-awesome.png]

Vom 9. bis 11. Juli findet auf dem Flugplatz Ballenstedt bei Quedlinburg wieder das RockHarz-Festival statt.

Hierbei handelt es sich um ein 5-tägiges Heavy-Metal-Festival mit rund 12.000 Besuchern.
Ein wenig irreführend mag vielleicht die Terminangabe sein, weil vom 9. bis 11. Juli lediglich 3 Tage vergehen. Die beiden zusätzlichen Tage ergeben sich durch die Frühanreise Mittwoch, bei dem der großteil der Festival-Besucher ankommt, sowie den Sonntag wo man lediglich die überbleibsel seines Eigentums zusammenkarrt und nach Hause abdüst.Die 3 Tage betrifft also nur das Programm.

Sinn dieses Meetup ist es, als eine Gruppe zu zelten. Alleine auf ein Festival zu fahren ist doch Kacke,auch wenn man die richtigen Leute auf dem Gelände trifft/kennen lernt. Zumindest war das unser Gedanke, weshalb wir Interessierten die möglichkeit geben wollen uns anzuschließen [Bild: 01-twi_grin.png]

Bands (Öffnen)

Übernachtung (Öffnen)

Wie sollen wir uns alle finden? (Öffnen)

Anfahrt (Öffnen)

Tickets (Öffnen)

Was brauche ich für die Tage? (Öffnen)

Essen und Trinken (Öffnen)

Die Teufelsmauer (Öffnen)

Teilnehmer
edit: leider kann ich am Rockharz nicht teilnehmen, da sich für mich ein neuer Job ergeben hat der es mir zeitlich nicht möglich macht dabei zu sein!

Bitte gebt bei eurem Post an, ob ihr mit Zelt und/oder Auto ankommt und wieviel Platz ihr dafür benötigt. Denn nur so kann ich auch ausreichend Platz für alle sichern.
  • ThatCrazyBronie
  • Mr. Turnip
  • L. o. t. R. 93
(26.02.2015)Snu schrieb: [ -> ]Panzertage

Ist das auch ein Festival? [Bild: pc-declassy.png]
Geil Digger ich werd auch wieder auf'n Festival im Hartz sein [Bild: cl-rd-ponder.png]
(26.02.2015)ThatCrazyBronie schrieb: [ -> ]
(26.02.2015)Snu schrieb: [ -> ]Panzertage

Ist das auch ein Festival? [Bild: pc-declassy.png]

Nur wenn wir in einem Baumarkt viel Packetpappe kaufen und daraus eine Panzerverkleidung für mein Auto Schmuddel bauen [Bild: cl-aj-glaring.png]

Zitat:Geil Digger ich werd auch wieder auf'n Festival im Hartz sein
Jeder ist gern gesehen beim Hartz-4-Festival. Wichtig ist nur Jogginganzug, viel Dosenbier und eine vulgäre Sprache RD laugh RD laugh

Hab dich eingetragen L. o. t. R. 93 [Bild: cl-rd-happy.png]
Hey Snu hast du auch ein plan wo man sich da treffen sollte, weil ist ja schon etwas größer geworden als damals ^^

und sorry für den schreibfehler letztens [Bild: cl-rd-laugh.png]
Rock Harz hat immer nen ziemlich geiles Billing....aber dieses Jahr noch nicht, vieleicht nächstes.

Ich wäre für nen Out&Loud Meetup oder Wolfszeit [Bild: FP-tongue.png]
Zitat:Hey Snu hast du auch ein plan wo man sich da treffen sollte, weil ist ja schon etwas größer geworden als damals ^^

Ich werde mir soweit den Urlaub nehmen, dass ich beim großen Ansturm mit dabei bin. Abhängig von der Teilnehmerzahl mitgebrachte Zelte und Autos wird der Platz angemessen abgesteckt,damit wir auch alle unter bekommen.
Einige Tage vor Festivalbeginn werde ich Kontaktdaten per PN an alle Teilnehmer rausgeben,damit ihr die möglichkeit habt mich zu erreichen wenn ihr da seid. Sammelpunkt würde ich Spontan sagen die Autoeinfahrt zum Campingplatz(Fall der fälle die 1. Einfahrt,wenn es inzwischen mehrere geben sollte). Wenn Ich bescheid weiß,dass ihr am Sammelpunkt wartet,komme ich vorbei und hole euch ab.

Nach Zeit und Laune werde ich vielleicht für unser Lager eine Flagge bemalen oder ein Aushängeschild gestalten. Habe für das Brony-Camp auf dem MPS Öjendorf ebenfalls ein Schild angefertigt,was positiv aufgenommen wurde [Bild: pc-dq.png]
Spoiler (Öffnen)

Zitat:und sorry für den schreibfehler letztens
Sei dir verziehen RD laugh

Zitat:Rock Harz hat immer nen ziemlich geiles Billing....aber dieses Jahr noch nicht, vieleicht nächstes.

Ich wäre für nen Out&Loud Meetup oder Wolfszeit
Schade, aber irgentwann in diesem Jahr werden wir uns treffen. Ich freue mich schon darauf [Bild: cl-rd-clap.png]

Wolfszeit würde bei mir nicht hinhauen, da ich zu dem Zeitpunkt auf dem Pirates - Eine abenteuerliche Zeitreise befinde [Bild: pc-twut.png]

Out&Loud ist für mich auch relativ weit weg. Sollte es bei mir mit dem Break The Ground auch klappen, hätte ich bereits 2 Festival im Monat Juni. Ich muss auch zuschaun,dass das mit dem Urlaub auch ja reicht RD laugh
Snu!
Du hast beim Lineup Dream Theater vergessen. Die Band ist der Grund, warum ich überhaupt runterfahre (und dazu noch Headliner).
Zitat:Snu!
Du hast beim Lineup Dream Theater vergessen. Die Band ist der Grund, warum ich überhaupt runterfahre (und dazu noch Headliner).
Ich habe es nicht vergessen. Ich bin der Riddler,und habe diese offensichtliche Falle gestellt um sicher zu gehen das du auch wirklich der bist,für den du dich ausgibst.
[Bild: cl-aj-glaring.png]
Schade, noch mehr frei bekomme ich den Monat nicht - aber wir sehen uns ja wahrscheinlich vorher noch beim Hörnerfest(?) Brohoof
Zitat:Schade, noch mehr frei bekomme ich den Monat nicht - aber wir sehen uns ja wahrscheinlich vorher noch beim Hörnerfest(?)
Auf jeden fall.
War ja 2009 mein erstes Festival, und seit jeher will ich es im Jahr nicht missen RD laugh
Und nachdem die Band Vroudenspil dieses Jahr nicht auf dem MPS sein wird, ist das Hörnerfest eines der wenigen möglichkeiten die Band mal wieder zu hören [Bild: cl-rd-clap.png]
Hm ... Ich hatte schon letztes Jahr geplant dorthin zu fahren. Habe aber niemanden gefunden der Mitfährt ... dies wäre allerdings eine attraktive Möglichkeit.
Muss allerdings erstmal gucken wie es erstens mit Geld aussieht und zweitens ist es ziemlich nah am Methallen Meetup dran ... Ich überlege es mir mal und gebe demnächst mal Rückmeldung-
Zitat:Hm ... Ich hatte schon letztes Jahr geplant dorthin zu fahren. Habe aber niemanden gefunden der Mitfährt ... dies wäre allerdings eine attraktive Möglichkeit.
Muss allerdings erstmal gucken wie es erstens mit Geld aussieht und zweitens ist es ziemlich nah am Methallen Meetup dran ... Ich überlege es mir mal und gebe demnächst mal Rückmeldung-

Geld-mäßig kann ich dich vollens verstehen.
Fall der fälle sieht man sich dann wenigstens beim Methallen-Meetup, liegt quasi bei mir um die Ecke [Bild: 01-twi_grin.png]
ich bin auf jeden fall da aber ich hab schon ne zeltgruppe
aber du kannst mich trotzdem anschreiben dann komm ich mal bei euch vorbei
(ich hoffe das steht hier jetzt nich zweimal irgendwie bugt das Forum)
Ich werde leider beim Rockharz nicht dabei sein FS sad

Bei mir hat sich Job-mäßig etwas besseres ergeben,mit besserer bezahlung und aussicht auf besseren Arbeitsbedingungen. Diese neue Tätigkeit fängt für mich am 1.7. an,also vor dem Rockharz.

Ich hoffe dennoch,dass ihr viel Spaß auf dem Gelände haben werdet!
Snu, du enttäuscht uns Disgust
Scherz beiseite, es freut mich dass es mit dem Job geklappt hat.

Was machen wir übrigen nun? Schliessen wir uns einem anderen Camp an? In so kleiner Gruppe machen Festivals keinen Spass, man sollte sich mal umhören.
Moin moin mit Metalbronies, [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]

es ist zwar sehr kurzfristig, ich werde mit einigen Freunden/Bekannten zum Rockharz fahren wir werden ca. 20 seien weiss es selber nicht genau wieviel. Da ich in der Gruppe anscheinend der einzige Bronie wäre, frag ich mal hier ob ihr lust hätte euch dort anzuschliessen? Ich denk mal, dass es kein Problem darstellen sollte, alle sind nett.
Grüße, Destruction Spark!

ThatCrazyBronie und meine Wenigkeit werden auf jeden Fall da sein, eventuell kommt noch jemand drittes.
Da wir uns sowieso einem Camp anschliessen wollten kommt dein Angebot gerade recht [Bild: cl-lyra-clap.png]
Wir kommen mit eigenem Gefährt, haben eigene Ausrüstung und beteiligen uns an Einkäufen. Sind ja keine Schnorrer  RD wink

Wie organisiert ihr euch? Trefft ihr euch vorher und macht einen Convoy? Gibt es eine Whats App Gruppe oder ähnliches?
L. o. t. R. 93, würdest du dann noch bei der sich hier neu bildenden Truppe sein wollen oder lieber bei bekannten/Freunden campen wollen?
Würdest du noch eimal so ein Event veranstalten Wollwn?
[Bild: mlp-fgrin.png]
Seiten: 1 2