Bronies.de

Normale Version: Leonard Nimoy ist tot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Seien sie nicht traurig, Admiral. Seien sie logisch! Bedürfnisse vieler sind wichtiger als die Bedürfnisse Weniger oder eines Einzigen!"

Ruhe in Frieden, Idol meiner Kindheit.
Worst news of the day FS sad

normalerweise interessiert mich sowas ja nicht unbedingt so wirklich, aber in diesem fall...
(27.02.2015)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]"Seien sie nicht traurig, Admiral. Seien sie logisch! Bedürfnisse vieler sind wichtiger als die Bedürfnisse Weniger oder eines Einzigen!"

Ruhe in Frieden, Idol meiner Kindheit.

"Ich bin es und werde es immer sein, ihr Freund. Leben sie lange und in Frieden." FS sad
Auch von mir Ruhe in Frieden, großer Held der Föderation!

Erst kürzlich dachte an ihn, und dass er halt auch schon recht alt ist, dann las ich dass er wegen einer Lungenerkrankung im Krankenhaus sei, und jetzt lese ich hier im Thread, dass er hinübergegangen ist.

Es ist sehr schade, aber manchmal ist es dann eben doch Zeit Sad
Möge er in Frieden ruhen.
Ich habs eben gerade auf Facebook gesehen und erst nicht glauben wollen. Wirklich traurig das.
(27.02.2015)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]"Seien sie nicht traurig, Admiral. Seien sie logisch! Bedürfnisse vieler sind wichtiger als die Bedürfnisse Weniger oder eines Einzigen!"

Ruhe in Frieden, Idol meiner Kindheit.

und wieder ein held von uns gegangen Whining
Ich finde es wirklich traurig, da ich mit Star trek aufgewachsen bin und Spock immer mein Lieblingscharakter war. Ich erinner mich noch gut daran, wie ich als Kind nach einem Umzug sofort Fernsehr und Videorecorder angeschlosssen habe um Star Trek zu sehen. Da war noch nicht mal der Kühlschrank angeschlossen und die Betten aufgebaut.

Aber der Bereich, in dem Du das hier gepostet hast, ist doch nicht dein ernst!?
Eine Schweigeminute für Leonard Nimoy aka Mr. Spock.....







So das reicht
Ich bin mehr als traurig das er von uns gegangen ist[Bild: mlp-sunsad.png]
R.I.P. Leonard Nimoy 26.03.1931-27.02.2015[Bild: eg-sundown.png]
Ich habe den Thread mal verschoben. Die Relevanz ist auf jeden Fall da und ich sehe kaum Gefahr für Posthunting.
Mögen sie in Frieden ruhen, Mr. Spock. [Bild: cl-ts-supersad.png]
Und so geht ein Held meiner Kindheit. RD salute  Whining
Ich kannte ihn, habe aber nie die Serie geguckt. (müsste ich Mal machen)
Mr. Spock, du wirst uns fehlen.  Whining
(28.02.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Ich kannte ihn, habe aber nie die Serie geguckt. (müsste ich Mal machen)
Mr. Spock, du wirst uns fehlen.  Whining

Ich kenne ihn eigentlich nur durch die ersten Star Trek Filme und die waren klasse (besser als der neue quatsch von J J A)
Ich denke mal ab nächster woche guck ich mir nochmal alle filme an ihm zu ehren.
Du wirst uns allen fehlen Lenard FS sad

Je älter wir werden, und je mehr Jahre danhingehen, desto mehr Helden unserer Kindheit werden auch von danengehen. Wir müssen lernen es zu ertragen, doch vermissen werden wir sie immer.
(28.02.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich kenne ihn eigentlich nur durch die ersten Star Trek Filme und die waren klasse (besser als der neue quatsch von J J A)

Bin auch der Meinung. Brohoof
Die hat selbst schon meine Mutter geschaut. Damals gehörten die noch zu den Highlights im deutschen Fernsehen (lief ja nicht viel, aber dafür gutes).

Spoiler (Öffnen)

Requiesca in Pace.
Wie ich schon sagte, ich bin eigentlich kein Star Trek Fan, aber Leonard Nimoy war einfach eine SciFi Legende.

Ad astra, Spocky. RD salute