Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heute angehabt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hier könnt ihr schreiben, was ihr heute so angehabt habt. Wenn es ein Pony Tshirt war, könnt ihr ja auch gleich ein Bild davon posten Twilight happy

Ich fang dann gleich mal an:

Graue Jeans, weißes Assassin Derpy Tshirt und eine blaugraue Kapuzenjacke
Wie üblich eine blaue Jeans und heute mal wieder ein Power Ponies T-shirt
Boxershorts Tongue
Schwarzes T-Shirt, Dunkelgraue Jogginhose, Weiße Socken.
Eine Jogginghose, ein Schwarzes T-Shirt, schwarze Socken und eine Unterhose.
Einen Pullover, eine Jogginghose und Socken mit Schlappen.
Ich hatte heute mein Tshirt der Mane 6 im Hardrocker outfit.
Dazu meine blaue jeans und normale unterwäsche/socken...standart

Btw der Thread ist genial hoch 8 Cheerilee awesome
Hellblaue Jeans, ein fliederfarbenes T-Shirt im Babydoll-Stil mit ein paar Raffungen und eine pinke Fleecejacke.
Ich hatte an (oder habe immer noch an, da ich gleich noch ins Kino gehe Twilight happy ): blaue Jeans, hellblaue Socken und ein Five Nights at Freddys Shirt. Twilight happy Wenn man schon einen Horrorfilm guckt, sollte man ein Horror Shirt tragen. Ich fange hier aber bestimmt nicht an, über meine Unterwäsche zu erzählen. RD laugh
Jeans (ich hab keine einzige Jogginghose)
ganz normales blaues Oberteil
darüber ein Hemd
darüber einen Knielangen Mantel
und Wildleder-chucks

RC
Schwarze Jeans
Schwarze Socken
Schwarzes t shirt
Schwarzes Hemd
[Bild: cl-derp-shrug.png]
My little Hobbit Tshirt, Graue Jeans, blaugraue Kapuzenjacke
Blaue jeans und mein t shirt von gestern. Heute wandert es in die wäsche RD wink
Eine schwarze Jeans über blauen Socken und ein blau-weiß-kariertes Hemd Twilight happy
Eine dunkelblaue Jeans, ein blassrosanes, langärmeliges Shirt und ab und an eine rote Strickjacke drüber
Schwarzes T-Shirt, Dunkelgraue Jogginhose, Weiße Socken.
Schwarze Baggie, Amon Amarth T-Shirt und Alestorm Pulli :3
Da heute wieder Arbeit ansteht: blaueJeans, grün/weiß kariertes Hemd
Blauer Pulli, Graue Hose und ein Graues Tshirt
Meine Rarity-Perücke und ein schwarzes Top mit schwarzer Schlaghose- und den Schweif natürlich auch.
Seiten: 1 2 3 4 5