Bronies.de

Normale Version: Mlp ccg Erklärung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, habe mir heute den Mlp ccg stater gekauft und bräuchte Hilfe beim verstehe, den meine Englisch Künste lassen zu wünschen übrig.

Kann mir das mal einer per Skyp erklären.

Skyp Atresse: scootaloo112
Ich verschiebe das Thema mal in den richtigen Forenbereich.


/Moved
Ohne Englischkenntnisse ist das Spiel wohl nur sehr schwer zu spielen, die Karten gibt es nun mal nur auf englisch und i-wie bezweifle ich stark das die auch mal auf deutsch kommen werden.
Du müsstest die Bedeutung jeder einzelnen Effektkarte auswendig lernen...
Ne, das geht schon, bloß in Videos es zu verstehen geht schwer
(01.03.2015)starfox schrieb: [ -> ]Ohne Englischkenntnisse ist das Spiel wohl nur sehr schwer zu spielen, die Karten gibt es nun mal nur auf englisch und i-wie bezweifle ich stark das die auch mal auf deutsch kommen werden.
Du müsstest die Bedeutung jeder einzelnen Effektkarte auswendig lernen...

Letzteres trifft ja eigentlich auf alle anderen CCG-ler auch zu, oder?

Den grade bei diversen "Manövern" häng ich auch noch schwer hinterher die zu verstehen.
Wenn man es aktiv spielt, merkt man sich irgendwann einfach, was welche Karte macht, auch wenn man nicht so super gut Englisch kann. ^^