Bronies.de

Normale Version: Hallihallo!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi! Ich ... äh ... bin neu hier. Pinkie happy

Nachdem ich gestern bein Rhinemare Meet-Up war (meinem ersten Meet-Up überhaupt), hab' ich mir gedacht: "Hey, warum meldest du dich nicht einfach mal auf Bronies.de an und besuchst auch mal ein paar der anderen Meet-Ups und Stammtische?"

Bisher habe ich mich nämlich fast ausschließlich auf englischsprachigen Seiten bewegt, auch wenn ich schon seit über zwei Jahren Teil der Herde bin. RD wink

Ich finde es schön, an Bord zu sein, und hoffe eine gute Zeit hier zu haben.

See you around!
Herzlich willkommen im Forum StatesTheOblivious, ich hoffe, du wirst hier sehr viel Spaß haben. [Bild: 01-dash_smile.png]

Falls du dich wunderst, weshalb hier viele mit solchen großen Smilies umsichwerfen & du diese auch haben möchtest, hier ist der Link: More Smiley Sidebar [Bild: pc-dcheeks.png]

Für den Fall, dass Leute Fragen an dich haben, kannst du hier einen Fragethread erstellen. [Bild: FP-bllllllr.gif]

Schönen Tag noch. /) [Bild: pc-fcheeks.png]
Herzlich Willkommen, StatesTheOblivious! FS grins

Vielleicht sieht man sich ja auch einmal auf einen der Stammtische! Twilight happy
Die Entscheidung dich hier anzumelden war eine gute Idee, denn die Meisten hier im Forum sind nett - aber auch ein paar Changelinge sind leider hier drunter...[Bild: QC.png] RD wink
Wünsche dir noch weiterhin eine schöne Zeit hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] zum Abschluss.
Vielen Dank für die Willkommensgrüße und die Links!

Und an Stammtischen und Treffen werde ich garantiert teilnehmen. FS grins
Auch von mir noch ein <3-lich Willkommen und viel Spaß hier! [Bild: cl-brohoof.png]
Danke! Werde ich bestimmt haben. Pinkie happy