Bronies.de

Normale Version: Ketchup - Ja oder Nein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Mögt ihr Ketchup, oder versucht ihr es schnellstmöglich zu meiden?

Ich für meinen Teil, kann Ketchup überhaupt nicht leiden.Der Geschmack, der Geruch...

Was sagt ihr?
Ketchup ist ein grundnahrungmittel^^ Passt zu allem. Hab es sogar mal zu eis gegessen, nur so zum versuch und es war gut. Besser ist nur noch HP Soße
Ketchup ist gut zu Currywurst, aber seit geraumer Zeit greife ich eher zu BBQ Soßen beim Grillen und öfters zum Senf.

Senf und andere Soßen haben den vielfältigeren Geschmack und ist da auch intensiver.
Sehr gerne zu Wurst oder Schnitzel. Und natürlich bei Pommes. Früher auch gerne mit Apfelkompott und Kartoffeln^^
(01.03.2015)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Früher auch gerne mit Apfelkompott und Kartoffeln^^

Lyra eww Igitt!

Ketchup ist ein sehr wichtiger Bestandteil zu allen Gericht in dennen Pommes eine gewisse Rolle spielen.
Eine ausreichende Menge Ketchup und Mayonnaise können den Mindestfleischanteil einer Mahlzeit komplett ersetzen. Ich verbitte mir allerdings Ketchup zu Lebensmittel Höherwertiger Qualität (z.B. Hochqualitatives Fleisch) zu reichen.

Auch der Verzehr von Bratwürsten mit Ketchup wird zurecht in großen Teilen Bayern als Blasphemie angesehen. Zu ordentlichen Bratwürsten gehört nämlich Meerrettich. Und nein, Meerrettich ist kein Instrument.
Das, meine Damen und Herren, ist die Frage, die sich die Menschheit stellen muss [Bild: twilight-anim.gif]

Und Ketchup... Meh, esse es weder zu Pommes (da lieber Zitronensaft :3) noch zu Burgern oder ähnlichem. Wenn dann im HotDog oder zur Currywurst ^^
Ich esse recht wenig Ketchup, nutze es aber auch manchmal zum kochen, um noch ein bisschen Würze dazuzugeben, wie z.b. bei einem Reisgericht, wenn es dazupasst.
[Bild: cl-fs-shrug.png]

Merrettich, was für ein Instrument war das nochmal?, esse ich eh lieber in Rohform, also gerieben.
Der Erfinder des Ketchup ist ein Gott!

Ich liebe Ketchup oder wie ich so schön zu sagen pflege: mit Ketchup kriegste alles runter!

Habe die letzte Portion Ketchup vor 2 Stunden auf einem Brötchen mit Käse gehabt. Einfach himmlisch.

Lieblingsketchup? Werder-Ketchup!
Normalerweise verwende ich fast nie Ketchup. Er stört mich nicht, aber ich brauche wirklich keinen. Fritten schmecken mir auch ganz ohne Ketchup oder Mayonese (sofern sie zumindest gesalzen sind).

Wie gut, dass das jetzt geklärt wurde. [Bild: z-Tired.png]
Ich nehme wenn es geht immer Senf (egal wofür! RD laugh) oder Sriracha. Ketchup finde ich manchmal ekelhaft süß, versteh auch die Leute nicht die das über Nudeln machen oder ähnliches. Lyra eww
Ausnahmen sind Curryketchup oder Ketchup auf Omurice, da kommt der Zucker nicht so stark raus.
Früher hab ich Ketchup geliebt.Dann hab ich die Mayonnaise entdeckt.

Seither rühr ich Ketchup nicht mal mehr an und schütte überall Mayonnaise drüber (Selbst auf Rösti, wofür mich meine Familie für völlig verrückt haltet) RD laugh
Oder ich mach Cocktail-Sauce (Der einzige Grund wieso ich Ketchup brauche) draus.
Essensabhängig mag ich ihn. Zum Risotto ist er mir z. B. ein graus...
Nicht meine Lieblingssoße, aber hier und da kann man es zu essen, wenn es nichts besseres gibt. Grundsätzlich also eher ja.
Ab und zu, ja da geht er, oder zu einfach in der Pfanne angebratenen Nudeln ohne alles.
Aber ansonsten komm ich sehr gut ohne ihn aus Twilight happy
Also ich bin nicht so der große Ketchup-Fan.
Ich bin nicht so der Fan von Ketchup außer es handelt sich um Curryketchup. Den aber esse ich zu allen möglichen Würsten und Fleischgerichten. Auf Pommes nur in Verbindung mit Mayo und auf Nudeln und ähnlichem ist er nicht mein Fall.
Ich kenne viele, die Ketchup gar nicht mögen und noch nichtmal den Geruch abkönnen, aber ich persönlich mag puren Ketchup - Curryketchup bspw. mag ich auch gar nicht
Ketchup geht immer. Schmeckt sogar auf'm Eissalat geil. [Bild: cl-ts-derp.png]
Ganz klar ja. Ich esse Ketchup zu vielen Dingen. Wahrscheinlich zu vielen AJ hmm Aber ich gehör zu der Sorte Mensch, die ihre Schnitzel und Pommes lieber in Ketchup ertränken.
Ich mag Ketchup. Zu den meisten Dingen bevorzuge ich andere Soßen, aber Pommes mit Ketchup (oder, wenn man mal ganz dekadent leben will, Nudeln mit Ketchup) sind ziemlich lecker.
Seiten: 1 2 3 4 5