Bronies.de

Normale Version: Godzilla (alle Filme)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja hallo meine Kumpanen und lichtalo brenner!

Auf Tele5 wurden in den letzten Wochen einige Godzilla Filme gezeigt und ich hab mir jetzt einige davon begeistert angeschaut und hab nur gestaunt von Godzilla's Größe und seiner Intelligenz.

Bis jetzt habe ich aber erst 4 Filme gesehen und ich glaube es gibt mittlerweile 30 stück. (korigiert mich falls ich falsch liege)

Meine Top 4 ist:
Godzilla Tokyo SOS
Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack
Godzilla Vs. Megaguirus
Godzilla 1998 (Der erste Amerikanische)

Also Freude! Welche Godzilla Filme habt ihr schon gesehen und was sind eure Lieblings Monster?

Ich mag besonders Mothra und Mecha Godzilla, aber ich habe wie gesagt erst die vier oben genannten Filme gesehen. Ich hoffe Tele5 bringt weiterhin Godzilla Filme, weil jetzt will ich sie alle sehen.
Aja, und die Gamera Filme würde ich auch gerne mal sehen, aber da kenn ich mich gar nicht aus.
das original von 1954 und dessen fortsetzung.
Ich bin kein Hardcore-Fan oder dergleichen, aber einen gewissen Charme kann man den Filmen nicht absprechen. Wenn Godzilla auf Mechagodzilla trifft und die Pappmaschee-Häuser nur so fliegen, dann hat das schon was. Ich muss mir bei Zeiten endlich mal Godzilla Final Wars holen und zugucken wie Godzilla den Ami-Dino über den Jordan schickt.

Nicht falsch verstehen, ich mochte den Emmerich Film, aber er hatte halt mal 0 mit Godzilla zu tun und wurde komplett auf amerikanische Werte umgebaut: Böses Monster, gute Menschen, am Ende ist Godzilla tot. Den neuen Godzilla habe ich noch nicht gesehen, aber da dürfte es ähnlich sein, man wartet einfach nur auf die Zerstörungsorgie.
(03.03.2015)Conqi schrieb: [ -> ]Nicht falsch verstehen, ich mochte den Emmerich Film, aber er hatte halt mal 0 mit Godzilla zu tun und wurde komplett auf amerikanische Werte umgebaut: Böses Monster, gute Menschen, am Ende ist Godzilla tot. Den neuen Godzilla habe ich noch nicht gesehen, aber da dürfte es ähnlich sein, man wartet einfach nur auf die Zerstörungsorgie.

So war es im original aber auch
Der Film hatte immerhin aber ein bisschen Botschaft, die ging im 98er eher unter. Und sie hatten danach j auch 27 Filme zur Wiedergutmachung.^^
Final Wars würde ich auch gerne mal sehen