Bronies.de

Normale Version: Realm Of The Mad God ( Clan )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mein Name ist BronyBeat
Ich habe zwar schon nach dem Game hier im Forum gesucht,
aber keine aktuelen Beiträge gefunden. Wie auch immer. Ich suche Mittreiter für einen neuen
Clan. Das spiel ist gratis, und wenn man es verstanden hat macht es im Team auch mehr spaß.

Officiele Game Seite : http://www.realmofthemadgod.com/

MFG BronyBeat

SHINING ist ein HOMOU
Guten Abend.

Also ich hab mich mal mit dem Game auseinandergesetzt, aber es hat mir nicht wirklich gefallen. Auch die Spielerschaft, hab gehört es soll viele geben die ein Tool nutzen um dem Tod zu entgehen. Das macht das Spielprinzip ja zunichte, so hatte ich leider auch keinen Spielspaß.

Aber jedem wie es ihm gefällt. Smile
Da es sich um einen Clan handelt, schiebe ich das mal ins richtige Unterforum.


> verschoben