Bronies.de

Normale Version: Ein Neuer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Ich bin Soarin (natürlich nicht der echte Tongue) und wollte mich mal vorstellen.

Hmm... Wo soll ich anfangen?
Ich bin sportlich und mag es draußen zu sein, weil es draußen meist gut riecht (Außer es wurde gerade gedüngt, dann riecht es eher nicht so besonders...).
Zum Thema Sport: Ich liebe Sport und gehe des öfteren Fahrrad fahren, Sprinten, Joggen oder bei gutem Wetter auch mal schwimmen.
Ihr fragt euch sicherlich: Warum mag der Sport denn so?
Ich beantworte das mal so:

Ich liebe es wenn man die Geschwindigkeit spürt oder wenn der Wind mit den Haaren "spielt". Das hört sich jetzt komisch an. Aber ich finde es einfach schön. Außerdem kann man beim Joggen, die tolle Landschaft genießen, wenn man auf dem Land wohnt. Ich kann das leider jobbedingt nicht und wohne deshalb in einer Kleinstadt.

Mein Lieblingspony ist Soarin, da ich sein Aussehen gut finde und auch das er bei den Wonderbolts ist, begeistert mich (Ich mag Kuchen, übrigens auch so gern wie er. Tongue)

Noch ein paar kleine Details:

- Ich mag Eistee.
- Mein Lieblingsbuch ist "Der Hobbit", ebenso wie die anderen "Herr der Ringeteile".
- Ich esse, neben Kuchen, auch Lasagne gerne.
- Ich weiß nicht, was ich hier noch Posten soll...  Derpy confused

Ich denke mal, das reicht als Grundinformation oder?  RD laugh

Dann auf ein Wiederlesen,
Soarin Twilight happy
Hallo Soarin, der Neue! Pinkie happy

Zuerst einmal: Willkommen hier im Forum!

Magst du auch den Geruch von frisch gemähtem Rasen besonders gern? Und ja, frisch gedüngt ist echt murks, da stimme ich dir zu.

Ich finde deine Erklärung, warum du Sport so sehr magst überhaupt nicht komisch! Ich bin zwar kein Sportfreak, aber auch ich liebe es, wenn mir der Wind um die Nase weht. [Bild: 01-dash_smile.png]

Ich freue mich noch einen Kuchen-Fan und Lasagnen-Liebhaber kennenzulernen!
"Herr der Ringe" und "Der kleine Hobbit" sind zählt nicht unbedingt zu meiner Lieblingsliteratur, beinhaltet aber trotzdem schöne Geschichten. Pinkie happy

Dann wünsche ich dir hier viel Spaß und dass du viele neue Bekanntschaften schließen kannst!
[Bild: cl-brohoof.png]
Danke sehr Cookie Tree für das Willkommen. Twilight happy

Ja der Geruch von frisch gemähtem Gras ist echt super.

Schön, dass es auch Leute gibt, die Wind mögen.
Heyho, Soarin,auch von mir ein Herzliches willkommen ^^/

Da ich hier schon fast ein Jahr bin, möchte ich dir anbieten, mich per skype oder einen anderen Messenger zu kontaktieren, damit ich dich ein wenig Einführen kann :3

Wenn nicht, ist auch ok, auf jeden fall, dir viel Spaß hier :3
Auch ein Herzliches Willkommen von mir hier Soarin.

Das du Sport magst find ich sehr cool, spielst du denn auch in Vereinen oder betreibst noch anderen Teamsport oder so?

Auf jeden Fall hoffe ich das du dich hier gut einlebst. Pinkie happy
Hey Mr.Flausch und SedatSwiss. Twilight happy

Danke an die netten Willkommensgrüße.

Mr.Flausch: Na ja... Dafür kennen wir uns leider zu wenig, aber wenn wir uns näher kennen lernen, könnte man das machen...

SedatSwiss:
Ich bin (leider) keinem Verein, da ich dafür keine Zeit hätte... Twilight: not bad
Willkommen! Hoffe wirst dich hier wohlfühlen und viel Spaß haben!

Wenn du gerne liest, kannst du mal im Fanfic-Bereich vorbeischauen!^^

Viele Grüße, JP Hyper! RD salute
Halli Hallo, Soarin!  RD salute
Auch von mir Herzlich Willkommen auf Bronies.de ♥

Ich hoffe dir gefällt es hier. Mal schauen, vielleicht sieht man sich ja im Forum wieder.
Weiterhin viel viel Spaß hier im Forum, und immer dran denken ... Try the Rainbow, Taste the Rainbow! RD wink

Liebe Grüße
ElexisStar
Danke auch an JP Hyper und ElexisStar!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so freundlich aufgenommen werde Twilight happy

JP Hyper:
Ich werde es mir mal an sehen Twilight smile

ElexisStar:
Ja vielleicht sieht man sich wieder, schöner Avatar übrigens RD wink
@Soarin  Twilight happy  Danke, ebenso. (:
Danke ebenso Twilight happy
Herzlich Willkommen, Soarin! Twilight happy

Bin auch gerne mit meinem Fahrrad unterwegs - hauptsächlich zwar zur Arbeit, aber auch nur dann, wenn der Drahtesel nicht wieder defekt ist...so wie jetzt zum Beispiel. Twilight: No, Really?
Welchen Geschmack magst Du bei Eistee denn am Liebsten, meiner ist Zitrone. RD wink
Naja, wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!
Danke Drazhar für das Willkommen! Twilight happy

Oh... Mein Fahrrad musste ich auch schon des öftern reparieren...
Welchen Geschmack ich am meisten mag?
Ich mag Zitrone und Pfirsich. FS grins
Ein wärmlichstes nordisches Willkommen in der Brony-gemeinde auch von mir!

Ich mache mittlerweile auch richtig gern Sport! Seit dem 15 Kilo von mir runter sind macht es wieder Spaß!
[Bild: mlp-fgrin.png]
(04.03.2015)Soarin schrieb: [ -> ]Hey Mr.Flausch

Danke an die netten Willkommensgrüße.

Mr.Flausch: Na ja... Dafür kennen wir uns leider zu wenig, aber wenn wir uns näher kennen lernen, könnte man das machen...

Darf ich dich trotzdem als freund hinzufügen?
Danke auch an Guardian!

Freut mich, das Sport dir Spaß macht Twilight smile

Mr.Flausch:
Wenn du willst, kannst du das tun.
Willkommen hier bei uns Soarin Twilight smile
Ich hoffe, dass du dich hier gut ein lebst.
AJ hmm Habe wir eine Brony lauf Veranstaltung? RD laugh
Ich denke dies fehlt noch.
Ich mag das laufen jetzt nicht so, aber jedem das seine. Twilight happy
Aber das man einen Brony lauf Verein macht wäre doch mal was...

Naja, darf man fragen, wo du her kommst? Twilight smile
Brohoof Zeromix
Ah Hallo Soarin
Ich hätte schwören können, dass wir schon einen Soarin hier haben.

Willkommen im Brony Forum.
Ja deine Vorlieben sind ja interessant. Aber wenn du so viel Sport machst, dann braucht man auch ordentlich Kalorien und die bekommt man am besten durch Kuchen RD laugh

Naja, viel Spaß hier noch.
Wir werden uns sich noch manchmal über den Weg Thread laufen.
Danke sehr Zeromix und NyancatOpal. Twilight happy

Zeromix:
Ja.. Ein Brony Lauf wäre Klasse. Am besten für gute Zwecke!

NyancatOpal:
Ja... Ich esse recht viel. Meine Freunde nennen mich auch "Fresser", weil ich immer Essen kann. Big Grin
(05.03.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ah Hallo Soarin
Ich hätte schwören können, dass wir schon einen Soarin hier haben.

Willkommen im Brony Forum.
Ja deine Vorlieben sind ja interessant. Aber wenn du so viel Sport machst, dann braucht man auch ordentlich Kalorien und die bekommt man am besten durch Kuchen RD laugh

Naja, viel Spaß hier noch.
Wir werden uns sich noch manchmal über den Weg Thread laufen.

Wir hatten früher mal einen Soarin, der heißt aber jetzt Noé ... Ich versteh nicht Warum die Leute sich immer umbenennen müssen. Derpy confused
Seiten: 1 2