Bronies.de

Normale Version: Der: ★ Ich rendere dir dein Bild! Thread ★
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr habt ein Bild, wo euer Lieblingspony oder Chara drauf ist, aber von allerlei Fußel umgeben ist und könnt es nicht selbst herauseditieren? Ich mache es für euch!

Beispiel:

[Bild: jok9zy6c.jpg]

[Bild: 7w37du8a.png]

Die Qualität an euren wird natürlich deutlich besser ausfallen!



Achtet bitte darauf, dass die Bilder nicht größer als 1mb sind, da ich ein sehr sehr langsames Internet habe und diese dann womöglich nicht laden kann.

Bitte beachtet, dass ich für soetwas ein wenig Zeit brauche und das nicht Instant geschehen kann. Aber ihr erhaltet es definitiv nach einer gewissen Zeit dann wie im Beispiel.

Nach Wunsch Passe ich das Endergebniss dann auf Avatar oder Signaturengröße an. Das bitte dann bei der Anfrage mit bekanntgeben!
Ich verschiebe das mal in den Fanart. Twilight happy

~Moved
Öhm... könntest du mir was rendern? [Bild: cl-rd-grin.png]
Sicher, einfach den Bildlink posten, dann erledige ich das- Wink
Danke schön. ^^

Spoiler (Öffnen)

Das hier und ich kann auch etwas für dich machen wenn du willst. Also maltechnisch. Big Grin
[Bild: rf32chux.png]

Fertig, Bild einfach anklicken und dann Downloaden.


Was malst du denn bzw. Was genau meinst du?
Colorieren? Zeichnen oder Gemäldeartiges? ^^

[Bild: rf32chux.png]
Ich meine was gemaltes ^^ (allerdings kann ich Anime / Manga Bilder nicht so gut malen.)

Und danke sehr. ^^
Das Bild ist echt super geworden [emoji2]