Bronies.de

Normale Version: Segelboot mieten in Barcelona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Wie teuer kann man in Barcelona ein kleines Segelboot mieten?
Ich habe zwar selbst keinen Bootsschein aber ein guter Freund. Wie teuer kann man für 2 Wochen ein Segelboot für 4 Personen mieten?
Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen. Aber ich weiss, das viele solche Ángebote in diversen Fachzeitschriften über das Thema Yachting, Yachtcharter zu finden sind. Auch in den Reiseteilen derüberregionalen Tageszeitungen wie Süddeutsche und Die Zeit finden sich oft solche Angebote. Du kannst dich auch darüber in Touristikmagazinen wie "Reise & Preise" nach solchen Angeboten informieren - oder ggf. natürlich selbst eine Anzeige aufgeben.
Achso, noch was, ein Freund von mir bucht immer hier: http://www.nautal.de/segelboot-mieten-barcelona und ist sehr zufrieden!
Und mit dem Hinweis geschlossen.