Bronies.de

Normale Version: Internet WayBack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zeitreisen ist möglich, zumindest im Internet.

Glaubt ihr nicht. Klick mich
Hm das muss ich mir ma merken scheint ganz nützlich zu sein
Archive.org sichert aber deutlich mehr als nur Snapshots von Websites. Etwa gibt es bei denen eine gigantische Sammlung an alten DOS-Spielen.
Hab ich letztens auch in einem Video gesehen. Ziemlich cool das Ganze.
Reicht leider nicht weit genug zurück. Fahrpläne aus dem Jahre 1998 wären ja interessant. AJ hmm
Das eröffnet sogar ganz neuliche möglichkeiten für Dateien die nichtmehr verfügbar sind mittlerweile
Ich wäre gern ins jahr 2011 zurückgegangen und hätte mich schon damals angemeldet hier anstatt 2 jahre später [Bild: iy9j2zf96mn7.png]
Die Seite kenn ich, speichert aber leider auf den Archiv-Seiten oft die Bilder nicht mit. Damit ist die nur sehr begrenzt verwendbar.
Ich finde dieses Archiv irgendwie genial!  Cheerilee awesome
Ich reise zurück in die Vergangenheit ins Jahr 2013...
(06.03.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Ich finde dieses Archiv irgendwie genial!  Cheerilee awesome
Ich reise zurück in die Vergangenheit ins Jahr 2013...
^wo es noch nicht so viele bösen hater gab
Die Seite ist super. Inhalte von toten Wikipedia-Links und kleinere Seiten, die mit der Zeit wieder verschwunden sind, kann man dort oft wieder finden.