Bronies.de

Normale Version: Gefallen erweisen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Ho Bronies ^^

Ich bin gerade wieder auf eine idee gekommen und hab mir gedacht es wäre doch ein nettes spiel also ich hab mein spiel Gefallen erweisen getauft es ist eigendlich was simples und es geht ungefähr so

Sage welchen Gefallen du dem User über dir erweisen würdest (ob du ihn kennst oder nicht Spielt keine Rolle es kommt ja auf die geste an), hier noch ein kleines Bsp:

User A (sagt für dem über ihn): ich würde dir Brötchen Belegen ^^

User B (Sagt zu user A): ich würde für dich einen Song Kreieren :3


... und soweiter, soweit verstanden... Gut ist doch ganz einfach  FS grins


Ja und noch wie immer wenn das schon existiert oder zu anspruchslos ist... Sorry dann könnt ihr es wegmachen :3
Ich würde dem User über mir ein lustiges Buch schenken, damit er lachen kann, wenn er's liest.

Ach und außerdem; ich mag das Spiel! [Bild: cl-pp-happy.png]
Hehe YAY es Gefällt schon mal jemanden [Bild: pc-tbob.png]

Ich würde dir einen 2m Großen Kuchen Backen ^^
Ich würde dir ein Kleidungsstück deiner Wahl nähen. [Bild: cl-rar-wink.png]
ich würde dir ein man's hohes Bild Zeichnen (mit dem Bleistift) ^^
Ich würde dir jedes kleine Accesoire und Möbelstück in einem Zimmer selbst herstellen.
ich würde für dich das Zimmer Bauen :3
Hehe, genial RD laugh

Ich würde dir die Augenbrauen färben.
Du sollst einen Gefallen tun und nicht verunstalten [Bild: cl-rd-laugh.png]

ich würde dir ein essen deiner wahl kochen ^^
Aber das wolltest du doch AJ surprised

Okay, neuer Versuch:

Ich würde dir dein Kissen aufschütteln, damit du ganz besonders weich und flauschig schlafen kannst.
So ist brav ^^

ich würde dir eine Statue bauen
Yihaa!

Ich würde dir einen Gefallen tun, den du dir wünschen darfst Pinkie happy
ich würde dir 1.000.000 Gefallen aufschreiben und sie dir vorlesen, dann wählen wir einen aus :3
Ich würde dir ein Wörterbuch, welches auf die Gedanken zugreift und sofort das gesuchte Wort mit richtiger Konjugation in richtiger Zeitform etc. anzeigt, basteln.
(07.03.2015)L.o.t.R. 93 schrieb: [ -> ]ich würde dir 1.000.000 Gefallen aufschreiben und sie dir vorlesen, dann wählen wir einen aus :3

Challenge accepted!

@Annaschin: Ich würde dir einen Cupcake deiner Wahl backen.
Ich würde dir ein Zimmer voll Kekse schenken, die niemals schlecht werden.
Ich würde dir den Frühstückstisch decken.
Ich würde dir 3L frischen Apfelsaft pressen (mit bloßen händen) [Bild: rd-smile.png]
Ich würde dir den Weg zu meinem Fragethread zeigen. Trollestia
Ich würde dir eine kleine Dampfmaschine kaufen
Seiten: 1 2