Bronies.de

Normale Version: National Ponies - Der Sammelthread für ponifizierte Länder, Wappen, etc.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: nationalponies_logo2_2_by_taritoons-d8krn0d.png]

Moin alle zusammen.

Hier findet ihr alles was es zum Thema Nation Ponies gibt.
Das sind Ponys, die auf Wappen, Ländern, Städten und ähnlichem basieren.

Falls ihr selber welche erstellt habt, könnt ihr sie gerne hier posten aber auch Webfinds sind sehr willkommen. ABER vergesst bitte nicht den Namen des Künstlers und einen Link zur Quelle dazu zu packen. Wenn es nicht erschtlich ist, schreibt bitte auch noch dran worauf genau eure Kreation basiert.

Akzeptiert werden Werke aller Art (egal ob Profi oder Anfänger), Diskussionen zum Thema, reale und fiktive Orte, Wappen, Flaggen, Nicht-Ponys (wenn man sie als MLP Fanart erkennen kann), Ideen, etc.

Falls ihr DeviantArt-User seid, möchte ich euch bei der Gelegenheit einladen der Gruppe NationalPonies bezutreten.
Wie ihr euch sicher denken könnt, hat die Gruppe hat den selben Zweck wie dieser Thread.

Wenn ihr hier mehrere Bilder auf einmal posten möchtet, dann macht bitte ein Bild (idealer weise das Beste) direkt sichtbar und packt den Rest in einen Spoilertag, das hilft der Übersicht Wink

~ Be excellent to each other ~


Dinge, die hier nix zu suchen haben:
Rassismus, Nazisymbolik, Homophobie, Gore, Pornographie und überhaupt sonst alles was die Forenregeln verbieten. Bleibt bitte geschmackvoll und kinderfreundlich Wink

[Bild: uno_pony5_by_taritoons-d8ktslx.png]
- Unser Maskottchen Uno -

______________________________________________


Hier sind alle Bilder, die ich bisher zum Thema gezeichnet habe:

Spoiler (Öffnen)
- Nation Ponies von DeviantArt-User Holivi -

Weißrussland, Griechenland, Kasachstan, Indien, Finland und Spanien
[Bild: in_the_mountains_by_holivi-d7j1nit.jpg]

Mehr Bilder von Holivi (Öffnen)
Noch mehr Bilder von Holivi (Öffnen)
Dänemark Twilight happy
Nationales Pony: Valkyria
Gibt sogar einen FC hier von ihr FS grins
Weitere Infos zu ihr gibt es im FC

[Bild: 3m9y3vcfhx.jpg]
Uh yeah ne ganze Menge German Dash, obwohl ich mich mittlerweile mit "Union Eagle" besser identifizieren kann Twilight happy
Ja, mit German Dash konnte ich mich auch nie anfreunden ... ist halt so langweilig :/
(Die Tatsache, dass RD nach der ersten Staffel mehr und mehr ihren Rang als best Pony deligitimiert hat, hilf auch nicht wirklich :I )

Freut mich übrigens sehr, dass die Union Eagle gefällt, T0rnado Big Grin
Ich muss mal schauen, dass ich nen Zeichenwettbewerb mit ihr abhalte, damit mal ein Paar mehr Bilder von ihr in Umlauf kommen.
(08.03.2015)Buttercheese schrieb: [ -> ]Ja, mit German Dash konnte ich mich auch nie anfreunden ... ist halt so langweilig :/
(Die Tatsache, dass RD nach der ersten Staffel mehr und mehr ihren Rang als best Pony deligitimiert hat, hilf auch nicht wirklich :I )

Freut mich übrigens sehr, dass die Union Eagle gefällt, T0rnado Big Grin
Ich muss mal schauen, dass ich nen Zeichenwettbewerb mit ihr abhalte, damit mal ein Paar mehr Bilder von ihr in Umlauf kommen.

Das würde ich auch für sinnig halten Wink
Genug Fanart von dir selbst hast du ja schon am Start Cheerilee awesome
Haha, ja, ich hab wirklich mit der Zeit ne Menge Buttercheese-Bilder gesammelt xD

Übrigens, ich fänds ganz gut, wenn ihr bei Posts mit Bildern bitte immer ein Bild (idealer weise das Beste) direkt sichtbar machen könntet und den Rest dann in einen Spoilertag packt, danke. Das macht das Browsen des Threads schlicht einfacher, imo. Ich schreibs auch noch mal in den Startpost.

So, aber hier noch ein Schwung Bilder. Diesmale eine Reihe Customs basierend auf den Häusern aus Song of Ice and Fire/ Game of Thrones von DeviantArt-User assassin-kitty:

[Bild: game_of_thrones_houses_by_assassin_kitty-d5h7lhp.jpg]
Detailshots der einzelnen Ponys (Öffnen)
- Prinzessin Argenta von Argentinen -

[Bild: em___empanadas__by_pridark-d7isx0d.png]
Mehr Bilder von Pridark (Öffnen)
Ich verschiebe mal das Topic in das internationale Unterforum, da passt das besser hin. :3


> verschoben

Die Idee finde ich wirklich klasse! Es gibt so schicke Ideen für manche Länder. Dein, ich nenne es jetzt mal, "ponyfiziertes Deutschland" (xD) finde ich auch viel besser, als German Dash.

Der Kölner Stammtisch hat auch ein Maskottchen, nämlich Colonia. ^^

[Bild: meet_colonia_by_stainless33-d83z757.png]

Das Bild hat Dark Star hier aus dem Forum gemacht. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat er sie auch designt.

Gibt sogar schon ein Plüschi von ihr [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

http://meetup.bronies.de/index.php/Stammtisch-K-ln-07-03-2015/Fotos-IronMetal/100_8960

Das Plüsch hat PrincessMolestia gemacht.
Best Nation Ponies:

Natürlich Bavaria Brezn! (Öffnen)
Ukraine (Öffnen)
Siammy (Öffnen)
Best german Pony ist immer noch Pancake, Maskotchen des Berlin eV.[Bild: scootaloo_derp.png]

[Bild: pJ6ag.png]

Ersteller: Darkyosh

Thread: da
(09.03.2015)Meganium schrieb: [ -> ]Best Nation Ponies:

Natürlich Bavaria Brezn! (Öffnen)
Ukraine (Öffnen)
Siammy (Öffnen)
Interesant, dass Du Bayern als eigenen Staat siehst. RD laugh
(09.03.2015)brony95 schrieb: [ -> ]Interesant, dass Du Bayern als eigenen Staat siehst. RD laugh
Manche sehen auch Köln als eigenes Land an.^^'

Damit es nicht in Smalltalk ausartet:
Noch mehr Ukraine (Öffnen)
Noch mehr Siammi (Öffnen)
Leute, bitte vergesst nicht die geteilten Artworks korrekt zu sourcen :/
Name des Künstlers UND ein funktionierender Link zur Seite mit dem originalen Artwork, danke.


Smalltalk ist übrigens gestattet, solange es beim Thema bleibt Twilight happy

Wenn wir schon mal bei Siami sind, hier noch zwei Artworks mit ihr, das erste von Doragoon und das zweite von tikrs007:
Spoiler (Öffnen)
Also ich hab der vollständigkeit halber sämtliche Links hinzugefügt die ich wusste, bin halt ein Ordnungsfreak Wink
Das Union Eagle Pony habe ich erst jetzt gesehen, sorry dafür. (Bitte mich nicht hauen)
Sogesehen ist Bayern ein eigener staat - naja, eigentlich ein Land, ein "bundesland". und da bereits Nordrhein - westfalen genannt wurde sowie auch bei den Regionen rhein-sieg und auch die stadt bonn, dann sollte man das ganze schon etwas besser Ordnen.

Ich mach' denn mal Ordnung hier:

Bundesländer (Öffnen)

Städte (Öffnen)

Und schon isses aufgeräumter... (alternative: statt der bilder selbst, eine Liste mit den Links zu den einzelnen Bildern, das ist einfacher).
Danke crash das du zum ähnlichen teil mein post kopierst....bist jetzt held der Arbeit in DDR-Berlin.... Twilight: No, Really?

Btw hast du beide FC's vernachlässigt
Bt, ich mach's mir nur einfacher. Allerdings kann ich ja das mit Pancake ersetzen - ich dachte nur, dass ich etwas ordnung schaffe. Nebenher hab ich bei den meisten noch über Da gesucht...

Ich glaub nämlich nicht, dass das hier so gut ausgesehen hätte. Gäbe es mehr, die den Thread so wie du gestaltet hätten (also auch mit dem "Erfinder"), dann hätte ich da alles mit eingebaut.

Btw: ich hab's nicht nur zum ähnlichen, sondern komplett kopiert. Genauso auch andere posts, wie z.b. den Startpost. Anfangs war es nur ein "kopieren" und sortieren - später wurden einzelne hinzugefügt oder ersetzt. Ich erwarte nicht dass man mich deswegen Lobt - ich bin nun mal halt ein "perfekti"...
Seiten: 1 2