Bronies.de

Normale Version: Raven Fanclub [4 Organisationstalente]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin überrascht das dieses Pony noch keinen Fanclub hat.
Die Rede ist natürlich von Raven, Princess Celestia's Sekretärin (und auch von Mayor Mare)[Bild: OQSXpXb.png]

Ein Reich zu verwalten ist keine einfache Aufgabe, und Raven hat sicherlich alle Hufe voll zu tun Celestia tatkräftig bei der Bewältigung von Bergen von Papier zur Seite zu stehen.
Also zeigt wer Raven noch zu würdigen weiß

Mitglieder
  • Gron
  • Eywalion
  • DrDerrek
  • Senator Puddinghead
Eintragen bitte!

Twilight mag Raven auch Twilight happy

Sehr gerne.

Raven ist auch ganz süß als Teufel
Spoiler (Öffnen)
Hab hier noch ein sehr schönes Bild mit ihrer Chefin gefunden [Bild: cl-ts-grin.png]

Raven is best PA-Pony! Bitte eintragen!
Herzlich Willkommen!

Hab hier noch ein kleines Bildchen von ihr Twilight happy

Wunderbar, endlich kriegt Celestia Assistentin etwas mehr Liebe [Bild: rd-celestia1.png]
Es ist echt schwer, Bilder von ihr zu finden... zumindest welche, die hier rein gehören.

Spoiler (Öffnen)
Guten Tag.
Sah die TCG-Karte von Raven, fand erst mal den Name geil (ist das wirklich ein weiblicher englischer Name?) und ihre Tätigkeit sowieso, weil Verwaltung ist cool und will auch so gut im Organisieren sein und so weiter und so..

Auf jeden Fall fand ich eben spontan folgendes:
Böse Raven (Öffnen)
MLP san andreas.. oder.. so ähnlich (Öffnen)

Dieser Beitrag ist (erst mal) kein Ersuch um Eintragung, weil ich imho vorerst in genug Fanclubs bin und den Titel Organisationstalent keinesfalls verdient hab.
Aber ich trage nun mal gern etwas bei, wenn ich etwas finde, daher dieser Pfosten Twilight smile
Schönen Tag noch.
Unfassbar das der Raven Fanclub nicht größer ist. Bitte eintragen.
Sehr gerne. Abzeichen auch verteilt