Bronies.de

Normale Version: stoic5 Fanclub [4 stoische Anhänger]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: avatar_af4e9859a61b_128.png]


Willkommen im Fanclub von stoic5. Er ist ein Künstler mit einem ganz eigenen Zeichenstil, wie man sehr gut an den Portraits sehen kann, die er von den Mane 6 und den Prinzessinnen angefertigt hat. Wenn ihr auf das Bild oben klickt, kommt ihr auf seinen SFW Art Blog  RD wink

Hier ein kleines beispiel seiner Kunst (Öffnen)

Mitglieder:
  • Eywalion
  • Gron
  • Shadow Gazer
  • Nic0
Eintragen bitte. Ich mag besonders die Animation zu den Prinzessinnen die er vor kurzem gemacht hat.
Dieses hier ist aber auch ganz toll
Spoiler (Öffnen)
Ok bist eingetragen Twilight happy
Eintragen bitte [Bild: 01-luna08emote.png]
Willkommen Twilight happy
Tragt mich ein!, ich finde seine Bilder super!

Spoiler (Öffnen)
Bist eingetragen, sehr schöne Animation! [Bild: rd-twilight4.png]