Bronies.de

Normale Version: Heho :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt, komme aus München und bin in der "Ponywelt" wirklich noch ganz frisch unterwegs. Dazu gekommen bin ich über das nähen, was ich leidenschaftlich und eigentlich täglich mache. Inzwischen habe ich mein 3. Pony genäht und habe Blut geleckt. Deswegen habe ich mich auch hier angemeldet um etwas tiefer in die Materie einzusteigen, die Charaktere besser kennen zu lernen und vielleicht von der ein oder anderen ein paar Tricks und Kniffe zum nähen von weiteren Ponys zu bekommen, vor allem zur Standfestigkeit von Flügeln und Mähnen. Smile
Ich selber habe noch viele Ponys (ich denke das dürfte noch die 1. Generation sein) von "damals" als ich noch klein war. Trotzdem begeistern mich die süßen Pferdchen immer noch und ich hoffe ihr nehmt mich als absoluten Anfänger gerne unter eure Fittiche.

Ich freue mich auf angeregte Diskussionen. Smile

Liebe Grüße Bow RD wink
Heiße dich herzlichst hier im Forum willkommen, Skully Bow! Twilight happy

Um mehr von der Materie MlP zu erfahren, helfen auch die Treffen in den einzelnen Städten, vielleicht wirst Du auf diesen Seiten fündig!
Hier im Forum sind viele talentierte Näher/innen anwesend, bin mir sicher, wenn Du sie fragst, werden sie dir hilfreiche Tipps geben.
Habe damals in meiner Kindheit auch die Serie geschaut, weiß aber nicht mehr, welche Generation(en) das genau war(en).
Außerdem sind die Meisten hier im Forum auch gerne bereit, deine Fragen zu beantworten. Twilight happy

Weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!
Danke  Pinkie happy  für die Begrüßung und die Tipps.
Da werde ich mich auf jeden Fall mal schlau machen, bin auch schon fleißig am Serie schauen.  Twilight smile
Ein Problem gibt es aber jetzt schon, fast jedes Mal wenn ich eine Seite hier anklicke, dann kommt 522-Time run out - Serverfehler irgendwas. Ich muss fast immer warten und fast jeden Klick nochmal aktualisieren. Damit ist er mir unmöglich wirklich etwas mit Bild zu posten, bis das hochgeladen ist, ist alles andere schon wieder weg. Haben andere das Problem auch?
LG Bow Smile