Bronies.de

Normale Version: WoT Generals CBT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo everyponi,

seit dem 2.3.15 ist World of Tanks Generals im ClosedBetaTest und da ich (Und wahrscheinlich die anderen Spieler) nicht den WoT Thread mit einem anderen Spiel voll zu spammen mache ich hiermit mal einen Passenden dazu auf.

Für alle die es nicht kennen:
WoT Generals ist einen runden basiertes (Sammel-)Kartenspiel das man im Browser spielt.
Genaueres gibt es hier.

Da ist momentan ein CBT ist brauch man einen Key um es spielen zu können, also wer eine Seite die gerade ein WoTG Key giveaway macht findet wär auch bitte so nett den Link hier für anderen die Interesse haben zu posten :I

Hier ein paar ingame Screenshots:
Mir gefällt das Ressourcen system nicht ... wer mehr draußen hat kann mehr ausspielen, wenn man einmal diesen vorteil erlangt hat man so gut wie gewonnen ... spätestens wenn man sein gegner zu tode geparkt hat.
(09.03.2015)Phoenixstorm schrieb: [ -> ]Mir gefällt das Ressourcen system nicht ... wer mehr draußen hat kann mehr ausspielen, wenn man einmal diesen vorteil erlangt hat man so gut wie gewonnen ... spätestens wenn man sein gegner zu tode geparkt hat.

Bisher fand ich alles ziemlich im Rahmen vom Ausgeglichen sein.
Nur weil das Gegner HQ mehr grow hat als dein eigenes heißt es noch lange nicht das er besser dran ist, z.b. die Deutschen: Haust viele Squads rein und low resi Karten ins Deck und stellst dich def und machst den Gegner im HQ shoot-out platt.
Diese Taktik ist ziemlich OP, besonders wenn man noch als erstes dran ist und der Gegner nicht das Consumable "camoflaged positions" benutzt/hat.
Hm,hat jemand ne Gute Taktik für das amerikanische Standard HQ?
(09.03.2015)Pony-Lüfter schrieb: [ -> ]Hm,hat jemand ne Gute Taktik für das amerikanische Standard HQ?

Also ich spiele die Amis T1 HQ mit 2 Liberties und mit 3x T35 und dann noch ein bisschen mehr Karten mit 3 oder weniger Kosten, sodass man am Anfang einer Runde gleich 2 setzen kann.
Am besten 3x T57 Arties rein nehmen und dafür 2x SU18ers raus und der Rest sollte sich von den Kosten im Mittelfeld halten.

Auf keinen Fall die Karte die 0 Resi kostet rein nehmen, den 1 Dmg kann man sich sparen.
Da sind die Panzer/Orders doch effektiver
Jetzt da die open Beta raus ist hab ich mal wieder ein Paar Runden gespielt und festgestellt das entweder alle in dem spiel behindert sind oder dass, das PD Kurmark HQ extrem OP ist. Hab noch keinen Gegner gesehen der Wirksam kontern konnte. Als Standard 6 Grow zu haben und für jede zweite Karte auf dem Feld 1+ zu bekommen ist schon recht fies. Ich hab die Deckstärke so low wie möglich gehalten und mein avg. Resourcenbedarf sollte zwischen 5 und 6 liegen. Spam Karten wie ein blöder und hau den Gegner im HQ Shootout weg, mach den Gegenangriff wenn der Gegner meint dich überrennen zu können, auch wenn du 4 Karten auf der Hand hast und 10+ Grow oder warte bis deine ganze Feldseite voller Karten ist und lass dem Gegner keine Chance wieder ins Spiel zu kommen. Letztere Taktik ist riskant ... hab das auf die Harte Tour lernen müssen.

Ein anderes Mal hab ich verloren weil der Gegner mich nicht zur Entfaltung hat kommen lassen (Sturm HQ) und ich nur das gezogen hab was ich nicht brauchen konnte -_-

Trotzdem 85% Win = Deck OP/HQ OP