Bronies.de

Normale Version: Nabend zusammen !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend

Ich wollte mal Hallo sagen und auch kurz erzählen wie ich zum Bronie wurde.

Ich bin erst vor kurzen auf die Serie gestoßen.
Es hat alles mit ein Timelapse Video auf Youtube angefangen, ich fand das Motiv/Video sehr Interessant und hatte es meiner Schwester gezeigt weil Sie sich mit Photoshop beschäftigt und auch am üben ist. Ihr freund hatte die Pony´s direkt erkannt und meinte auch das es ne beliebte Serie ist vor allen auch bei Personen die schon lange das alter der Zielgruppe überschritten haben Wink . Aber viel mehr kannte er von der Serie auch noch nicht.
Hatte mich dann ein wenig mit den Thema "My little Pony" beschäftigt und hatte noch keine wirkliche Lust verspürt mir die Serie an zu gucken, sah mir zu dein Zeitpunkt ein wenig zu Kindisch aus.
Nach ein paar Wochen hatte ich mal wieder meine Schwester besucht und Sie hatte irgendein Kommentar mit ein Blauen Pferd mit Flügeln fallen gelassen und ich musste irgendwie direkt an Rainbow Dash denken (wahrscheinlich hatte mich der mlp Virus schon erwischt).  Meinte dann nur zu Ihr "Ja, ja sind wir schon wieder bei den kleinen Pony´s " und habe  mal die Schnapsidee in den Raum geworfen das wir uns die Serie einfach mal am Wochenende angucken und Sie und ihr Freund hatten nichts dagegen , hatten auch nichts besseres vor gehabt.
Gesagt getan und wir haben uns die ersten Folgen angeguckt und ich muss echt Sagen die waren alles andere als Langweilig. Die 20 Minuten gingen echt schnell vorbei und ich konnte es kaum erwarten endlich weiter zu gucken. Hätte ich nur früher mal in die Serie geguckt  Facehoof

So bin ich zum Bronie geworden.

Das Video war von "Tsitra360" HIER der Link wenn einer es sich angucken möchte

Mit freundlichen Grüßen
Phobos
Guten Abend und herzlich Willkommen im Forum, Phobos! Pinkie happy

Bin durch das Switchen auf die Serie aufmerksam geworden und musste dann einfach die weiteren Folgen anschauen! Twilight smile
Alter der Zielgruppe überschritten? Weiß gerade nicht wovon Du sprichst... Applelie RD wink
Der Virus ist sehr stark und man kann ihn auch kaum wieder loswerden. RD wink
Besser spät als nie, sei einfach glücklich darüber, jetzt die Serie lieben gelernt zu haben. Twilight happy
Wünsche dir noch viel Spaß hier auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss.
Danke

Joar das mit der Zielgruppe scheint ein Gerücht von mein Kollegen gewesen zu sein  RD laugh. Muss ihn die Tage mal zur rede stellen warum er so ein Blödsinn erzählt hat.

Ich bereu es kein stück damit angefangen zu haben auch wenn es keine Heilung gibt.  Pinkie happy
Hallo! Und willkommen im Forum!

Klasse Profilbild übrigends! Brohoof
Vielen Dank
Brohoof

Sie ist eben die beste RD laugh