Bronies.de

Normale Version: Discord's Schönheitsfleck?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Everypony,

ich habe mich gefragt, was wäre, wenn Discord einen Schönheitsfleck hätte.
Normalerweise würde ich sagen, dass der Schönheitsfleck das Chaos darstellen müsste. Allerdings weiß ich nicht, ob Ponys und andere Geschöpfe aus dieser wunderbaren Welt, die als böse gelten (ich weiß, er bessert sich, aber abgesehen davon), einen Schönheitsfleck haben würden, der ihre Bosheit darstellt.
Ich weiß nicht, wie Schönheitsflecken genau funktionieren, aber ich würde mal sagen, dass es sich um eine Darstellung der besten Eigenschaft und der Leidenschaft der Ponys handelt.

Was denkt ihr darüber?

Liebe Grüße,
RD wink Pinkie happy
Die haben nur Ponys.
Hast du die Serie überhaupt jemals gesehen?
Wäre er ein Pony... hätte er einen Wirbelsturm als Cutiemark Big Grin
Interessante Frage, wenn man bedenkt, dass Discord ein Mischwesen aus vielen Tieren ist. Er hat Gliedmaßen, Körper & Flügel aus unterschiedlichen Tieren & das interessanteste: Er hat einen Pony Kopf. Auch wenn der Kopf nicht so aussieht, Cheerilee hat in Return Of Harmony gesagt, dass es so ist.

Wenn er eine CM hätte, dann ein Anarchie-Zeichen vielleicht? AJ hmm
Wie schon oben erwähnt,.... hier wäre das Discord Fiech
http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20140528171031/mlp/images/e/e5/Discord_pony_ID_S4E25.png
Erklärt doch alles ....ein Wirbelsturm des chaos
Mir persönlich gefällt der Ansatz von EStories im Comic "Find Yourself" besser, wie die Showvorlage, da diese nach meinen Geschmack etwas zu gewöhnlich ist. [Bild: cl-ts-teehee.png]

http://estories.deviantart.com/art/ES-Find-yourself-039-456183819
Nach I. M. Legions Fanfiction "13 Schicksale" hat Discord den Achtzackigen Stern aus dem Warhammer Universum, der als das Symbol des Chaos gilt.

Ich find das gerade passend für Discord und habs mir zu beginn auch so vorgestellt! ^^
Also ich bin auch für das Wirbelsturm CM. Es ist canon. Als Discord sich in ein Pony verwandlet hat (erstaunlich dass er das überhaupt kann) hat er sich sein CM ja selbst aussuchen können. Oder doch nicht ?
Ich glaube nicht das Discord ein CM überhaupt braucht.
Seine Bestimmung ist das Choas XD

und ich denke auch das er sich das CM selber aussuchen konnte, einfach weil es zur Tarnung gehörte.
tirek wäre bei einem "BlankFlank" evtl misstrauisch geworden.
Ich würde sagen: einen Sturm.

Sturm = Verwüstung = Chaos

Chaos= Discord
Wenn Discord ein Cutie Mark hätte, dann wäre es mit Sicherheit ein goldener Apfel. Warum? Ganz einfach. In der griechischen Mythologie war es Eris, die Göttin der Zwietracht, die einen goldenen Apfel mit der Inschrift "Kallisti" (der Schönsten) in die Götterversammlung rollte und so den Streit zwischen Hera, Athene und Aphrodite auslöste. Das römische Äquivalent zu Eris ist die Göttin Discordia. Das Wort "Discord" bedeutet auch eigentlich nicht Chaos, sondern "Zwietracht", was auch in Season 2 sehr gut rüberkommt, denn er säht ja auch Zwietracht zwischen den Mane Six.
(09.03.2015)LittleDog schrieb: [ -> ]Die haben nur Ponys.
Hast du die Serie überhaupt jemals gesehen?

Correction:

Auch Zebras haben so etwas, Kühe und Bisons aber wiederum nicht. Also kann man davon ausgehen, dass die CMs nur bei Unpaarhufern auftreten.

Da Discord als Draconequus zum Teil auch Pony ist, und zu mindest einen Huf eines Unpaarhufers besitzt, liegt das eigentlich gar nicht so fern. AJ hmm
Ich denke auch dass es ein Sturm ist. Als er sich in ein Pony verwandelt hat denk ich mal dass das zeigt wie er aussehen würde, wenn er ein Pony wäre und der Sturm passt ja auch ganz gut ^^
Ich schließe mich den ganzen Sturmbeführwortern an. Ist für mich auch das Cutie Mark, was am besten zu Discord passen würde. Auch vom logischen Aspekt her gesehen, würde es wie die Faust aufs Auge passen.
Ich tendiere zu dem Wirbelsturm.
Bei dem Wirbelsturm muss ich irgendwie an Smaug denken. Big Grin
Aber ja es passt ziemlich zu ihm. Cheerilee awesome
Wenn dann das hier warum weil ich es lustig finde^^

Spoiler (Öffnen)
eine umgedrehte stadtskyline zum beispiel von manehattan