Bronies.de

Normale Version: Staffelparty Berlin 04.04.2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Folge verpasst du ja nicht RD wink

Edit: Fuck voll vergessen das es um 18 Uhr schon los geht XD
Eben was machen was "gut schmeckt" Tongue
Hey Leute,
kann man noch kurzfristig dazukommen heute Abend?

Edit: kann es leider doch nicht schaffen, weil ich nicht von zuhause wegkomme, naja beim nächsten Staffelstart, werde ich versuchen ´zu kommen Facehoof
wünsche euch nen schönen abend
(04.04.2015)Balto schrieb: [ -> ]Hey Leute,
kann man noch kurzfristig dazukommen heute Abend?

Edit: kann es leider doch nicht schaffen, weil ich nicht von zuhause wegkomme, naja beim nächsten Staffelstart, werde ich versuchen ´zu kommen Facehoof
wünsche euch nen schönen abend

Das echt schade, immerhin ist ja die nächste staffel bestätigt Wink
Yo wollt nur sagen geiler abend bin zu müde um zu schreiben bin aber safe home Smile schreib morgen (heut) noch was und versuche die leute zu adden die auf meiner liste aka bierdeckel stehen XD
Krasser Abend gewesen!
Oh man eben vor paar Minuten aus dem Suff erwacht und total geiles Feeling [Bild: 1kfjov3atb12.png]

#Kubazigarre [Bild: yny7gixwbn33.png]
#geile Folge [Bild: xuqvz36ohi89.png]
#rappelvolle Chillout AJ Prost
Morgen

Ich fands auch super - und wenn die Leute vorm Fernseher mal leise warn, konnte man sogar verstehen, was gesagt wurde iner Folge
(vielleicht sollte man da mal nächste mal nach ner besseren Beschallung Ausschau halten ^^)
*geflüster*
MAULLLL!
*ruhe*

Joah.. war schon lustig...
Was ist nachher eig. mit dem Rocker passiert? Neuzulauf zum Fandom oder...?
(05.04.2015)Flutterguy96 schrieb: [ -> ]*geflüster*
MAULLLL!
*ruhe*

Joah.. war schon lustig...
Was ist nachher eig. mit dem Rocker passiert? Neuzulauf zum Fandom oder...?

Frag MK13, die beiden hatten anscheinend einen tiefgründigen Gespräch gehabt.
Wie ich gehört hab hält der uns für gestört und hat selber ne ziemlich engstirnige Einstellung (schwulenhass und so).

Zum abend: kann ich wieder haben, von der Folge hat zwar teilweise weniger mitbekommen, aber lustig wars allemal.
So wieder zuhause in Prenzlau ... zu dem von Lefteyehawk ... ja war leider stellenweise zu laut hab auch nur halbherzig zuhörn können aber der abend war trotzdem schön hoff nur das ich jetze meine sachen hier geregelt bekomme und die leute adde Pinkie happy hmmm sonst mal schaun wer sich hier meldet wer mit mir gequasselt hat FS grins hoffe auch das man sich auf der BronyFair sieht bzw vorher sieht um net alleine zu gehen Luna TRCV denn alleine gehen ist so Whining
Seiten: 1 2 3 4