Bronies.de

Normale Version: RE: FruityFusion's Remixe / Songs [NEU! - Everfree]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Slow Waves ist so schön chillig Twilight happy

Gibt keinen Download-Link, oder?
Doch klar [Bild: pc-tcute.png]
Schau mal in der geupdateten Videobeschreibung ^^

~Fruchtig
Super, danke Pinkie happy

Das ist so schön :3
(22.05.2015)Biksta schrieb: [ -> ]Super, danke Pinkie happy

Das ist so schön :3

Aww vielen Dank [Bild: cl-ts-grin.png]
Ich muss, als nicht Electromusikfan, sagen, dass es mir ziemlich gefällt und vor allem Slow Waves ist dir gut gelungen.

Nur bei dem BBBFF Remix muss ich Corny zustimmen. Der Vocal passt wirklich nicht in das Lied... AJ hmm
(23.05.2015)Miss schrieb: [ -> ]Ich muss, als nicht Electromusikfan, sagen, dass es mir ziemlich gefällt und vor allem Slow Waves ist dir gut gelungen.

Nur bei dem BBBFF Remix muss ich Corny zustimmen. Der Vocal passt wirklich nicht in das Lied...  AJ hmm

Vielen dank für die Rückmeldung  Twilight smile

Ja, bei dem BBBFF Remix habe ich tatsächlich auch Probleme gehabt.. (Ist ja auch mächtig alt dieser Remix). Bei Slow Waves habe ich mir extrem viel Mühe gegeben plus das Ganze nicht an einem Tag fertiggestellt.

Ich versuche nun wirklich, jedes mal viel Herz in neue Lieder zu stecken :3

~Fruity [Bild: pc-tcute.png]
Good morning everypony!  Twilight smile

Es gibt neues aus dem hause Fruchtig; Dieses mal etwas Trappiges mit ein bisschen Dubstep als Geschmacksverstärker  RD wink






Ich hoffe euch gefällts Wink und ich bekomme relativ viel Feedback Twilight happy


~Fruity.




Hier mal ein bisschen was dubsteppiges :3

Rückmeldung wäre nice ^^
(30.06.2015)FruityFusion schrieb: [ -> ]



Hier mal ein bisschen was dubsteppiges :3

Rückmeldung wäre nice ^^

Nice Big Grin
(01.07.2015)Zecora95 schrieb: [ -> ]
(30.06.2015)FruityFusion schrieb: [ -> ]



Hier mal ein bisschen was dubsteppiges :3

Rückmeldung wäre nice ^^

Nice Big Grin

Yay danke  Twilight smile
Die nächsten Lieder werden BTW auch Abends auf der Galacon Party laufen [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

- Fruity
Mhh also der Bass am Anfang im Intro, könnte wieder etwas Sub Lastiger sein, Kick ist ganz okay, kann aber auch noch gut Druck vertragen, genau so die Snare, der fehlt einfach der Bums.
Der Sägezahnsound klingt ganz nice, aber hätte noch gut einen Thumb Anteil nutzen können um stärker zur Geltung zu kommen. Allgemein wirkt der Track etwas lasch er säuselt halt etwas vor sich hin.
Man versteht gut dir Idee dahinter, also man erkennt was der Track sein will und auch das schon gute Ideen für zwischenparts angesetzt sind, nur stockt es an der Umsetzung, bzw. deren Richtigen Arangement. Aber das ist einfach aller Anfang ist schwer, ich weiß nicht wie lange du Musik machst, aber ich bin auch erstmal 1 1/2 Jahre rumgestolpert in FL bis ich das Programm und Technicken beherrscht habe.
Vieleicht Hast du ja mal Lust was zusammen zu machen, dabei kann man sich auch viel abschauen Wink
Und was meinst du mit auf der Gala Party? Welche Songs sollen da gespielt werden.
(02.07.2015)Corny schrieb: [ -> ]Und was meinst du mit auf der Gala Party? Welche Songs sollen da gespielt werden.

An sich werden nur Tracks gespielt die noch nicht auf YouTube veröffentlicht wurden, ansonsten weiß ich noch nicht was ich da noch spielen lassen werde.

~Fruity
Okay, du lässt sie spielen von einem DJ? So ungemastert wird das allerdings dumpf auf der Anlage klingen eben durch aufgezählte Schwächen und fehlendes Mastering.
(02.07.2015)Corny schrieb: [ -> ]Okay, du lässt sie spielen von einem DJ? So ungemastert wird das allerdings dumpf auf der Anlage klingen eben durch aufgezählte Schwächen und fehlendes Mastering.

Die Lieder sind bereits gemastert und haben einen guten Mixdown Wink
Sie sind nur nicht veröffentlicht

~Fruity.
Es gibt nach Jahrzehnten mal endlich was neues  Twilight smile




Viel Spaß Cheerilee awesome
(23.11.2015)FruityFusion schrieb: [ -> ]Es gibt nach Jahrzehnten mal endlich was neues  Twilight smile




Viel Spaß  Cheerilee awesome

Top! Gefällt mir [Bild: cl-zec-happy.png][Bild: cl-zec-happy.png]
(24.11.2015)Zecora95 schrieb: [ -> ]
(23.11.2015)FruityFusion schrieb: [ -> ]Es gibt nach Jahrzehnten mal endlich was neues  Twilight smile




Viel Spaß  Cheerilee awesome

Top! Gefällt mir [Bild: cl-zec-happy.png][Bild: cl-zec-happy.png]

Vielen Dank für deine Rückmeldung [Bild: rd-pinkie1.png]
Toller Track
Hast mich gerade dazu inspiriert auch einen Remix zu machen ^ω^
(25.11.2015)FruityFusion schrieb: [ -> ]
(24.11.2015)Zecora95 schrieb: [ -> ]
(23.11.2015)FruityFusion schrieb: [ -> ]Es gibt nach Jahrzehnten mal endlich was neues  Twilight smile




Viel Spaß  Cheerilee awesome

Top! Gefällt mir [Bild: cl-zec-happy.png][Bild: cl-zec-happy.png]

Vielen Dank für deine Rückmeldung [Bild: rd-pinkie1.png]

Wow, Amazing D:

Ich bin ja generell ein Fan von Remixen, die große (oder ganze[Bild: pp-ball.png]) Liedtexte beinhalten. Deine Untermalung passt ziemlich gut. Da werde ich mal gleich auf Youtube gehen und dir mal ganz geschwindt ein Surscribe abdrücken.
Spoiler (Öffnen)

Yay das freut mich [Bild: cl-ts-grin.png]

~Fruity

Setzt doch bitte solche riesigen Fullquotes in Spoiler, diese Quote-Wände kann sich ja kein Mensch angucken Twilight: No, Really?
Für diesen Beitrag hab ich das jetzt mal gemacht. ~ Railway Dash.
Seiten: 1 2 3