Bronies.de

Normale Version: RE: FruityFusion's Remixe / Songs [NEU! - Everfree]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Heyho Community!  Twilight happy

So wie viele andere produziere auch ich Musik, also habe ich mir gedacht ich veröffentliche auch einfach mal ein bisschen was!

Dieser Thread wird quasi in Zukunft dazu genutzt um meine MLP Remixe/Songs zu posten ^^

Aktuellster Track: (Genre: Jungle Terror)




Vorheriger Track: (Genre: Hardstyle)




Und der noch davor: (Genre: Happy Hardcore)




Alter kram (Öffnen)



~MFG Fruity.
Wirklich nicht schlecht, Hut ab [Bild: pc-aflattered.png]
Mit was hast du denn die Visuals gemacht?  Twilight happy
(11.03.2015)Sophor schrieb: [ -> ]Wirklich nicht schlecht, Hut ab
Mit was hast du denn die Visuals gemacht?  Twilight happy
Oh Vielen Dank ^^
Die Visuals sind mit After Effects CS6 gemacht Twilight happy
Das Lied ist gut, wenn ich nebenbei Musik hören möchte, während ich irgendwas mache.
In diesem Sinne: Es ist gut. Pinkie approved
So, nach ein Bisschen arbeit hier noch ein Song Wink
Dieses mal eine etwas andere Art von Musikrichtung, nämlich Neurofunk.
~



Und danke an alle anderen für die Rückmeldungen Wink !
Auch hier wieder gerne gesehen ^^
Hier mal wieder was neues ^^
Ich hoffe es gefällt Wink


klingt gut wie ich finde Big GrinD
@Quad: Das freut mich aber ;D
@Orange Dust: Danke für die rückmeldung Twilight happy

MFG ~Fruity
Es gibt was neues  Twilight happy

Ich habe mich ziemlich lange an diesen Remix gesetzt ... und naja, hier ist er.

"FruityFusion's BBBFF Remix'




Kritik gerne hier drunter ;D
Öhmm ja also wo fange ich an.
Entweder passt das Vocal nicht zum Lied oder das Ließ nicht zum Vocal.
Der Synth am Anfang passt überhaupt nicht zum Text und zur Tonhöhe. Drumming klingt sauber und kräftig, der Bildup klingt allerdings sehr lame, und hat keinerlei Einleitung.
Der Drop ist leider auch nicht viel besser, der Leadsynth klingt furchtbar (gut das ist dann eher persönliche Meinung als technische), die Vocalschnipsel sind wieder Tonal unpassend und teilweise zu tief.
Die Prydasnare ist zu laut, ebenso die Claps, die die ganze Kick wegdrücken.
Das Vocal im Übergang zum Dubsteppart ist zu trocken, da fehlt einfach n Reverb und auch die Magieeffekte aus der Serie hätte man besser rausgeschnitten.
Der Dubsteppart klingt Ordentlich, gefällt mir auch sehr gut, nur hast du schonmal was von Sidechain gehört? Die Kick kommt nicht durch und es verliert wieder ziemlich viel.

Also meiner Meinung nach, nimm den Dubsteppart, mach auf deine Synths einen Sidechain, denn da steckt wirklich Potential drin und baue darum ein neues Lied, der Rest klingt einfach unfertig und eben Vocal zum Instrumental total unpassend.
@Corny vielen dank für deine Rückmeldung, Ich werde sie beim nächsten Song berücksichtigen.
Verdammt, da hab ich wohl nicht aufgepasst, die Sidechain war beim export deaktiviert auf dem Mixer channel. (Naja, das Projekt ist eh lost, denn der Rechner hat ins Graß gebissen.)
Allgemein war das obige Projekt relativ unfertig..


Achja und schauts a mal hier:
 Ein bisschen deepes Deep House. (In diesem lied steckt am meisten Arbeit, ob mans glaubt oder nicht Twilight happy )



--
Zitat:n1
Vielen Dank [Bild: cl-ts-plotting.png]
Mhh könntest du vielleicht mal die Midi ausgeben und mir per PN schicken? Würde mich gerne an einem Remis versuchen Twilight happy
Kommt drauf an, von Slow Waves? oder von etwas anderem?
Von Slow Waves
Hey ho FruityFusion
Tolle musik die du machst, hast mal lust was mit mir zu kreiren?
Hier mein YT Kanal
(21.05.2015)Dr. R4MS schrieb: [ -> ]Hey ho FruityFusion
Tolle musik die du machst, hast mal lust was mit mir zu kreiren?
Hier mein YT Kanal

Klar wieso nicht  Twilight happy

Allerdings muss ich schauen wann ich demnächst zeit habe.. Wollte jetzt in meinem Urlaub erstmal nichts tun außer faul rumliegen [Bild: pc-tsleep.png]
Haha, ja klar
Kein Problem
Ich habe zurzeit noch ungefähr 10 angefangen Projekte zum fertigstellen
Kennst du das, wenn du an einem Track arbeitest
Dir dann aber ein Teil einfällt Der so toll ist aber dann nicht zu deinem jetzigen Projekt past... So geht es mir fast jedes mal ^^'
(21.05.2015)Dr. R4MS schrieb: [ -> ]Haha, ja klar
Kein Problem
Ich habe zurzeit noch ungefähr 10 angefangen Projekte zum fertigstellen
Kennst du das, wenn du an einem Track arbeitest
Dir dann aber ein Teil einfällt Der so toll ist aber dann nicht zu deinem jetzigen Projekt past... So geht es mir fast jedes mal ^^'


Das ist unter anderem der Hauptgrund wieso ich so langsam Lieder release RD laugh
Seiten: 1 2 3