Bronies.de

Normale Version: coi rodo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
FS grins Hallo erstmal.

Mein Name ist Bastian, ich bin 21 Jahre alt und lebe alleine im Kreis Schweinfurt. Ich bin schon etwa 2 Jahre lang ein Brony, aber bisher habe ich noch keine andere Bronies getroffen. Gelegentlich schreibe ich schlechte Fanfiction und zeichne MLP Bilder. Aufgewachsen bin ich in den USA, und deswegen lässt mein Deutsch manchmal zu wünschen übrig.

Diese Seite habe ich durch Google gefunden nachdem ich in der Schweinfurter Innenstadt ein Schwarzer, mit MLP Aufkleber bedeckter VW gesehen habe. (Ich bin mal gespannt ob Ich den mal treffe.) Derpy confused

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen. Es wäre nett wenn mich einer über Bronie- treffen/stammtische im Raum Würzburg/Schweinfurt aufklären könnte. Ich habe zwar selbst hier ein paar Sachen dazu gefunden, aber ein Ansprechpartner wäre nett. FS grins Pinkie approved

Jetzt weis ich nicht mehr weiter.

*Schleicht sich langsam aus dem Zimmer ohne sich zu verabschieden während alle mich anstarren.* Facehoof
Wünsche dich herzlichst hier im Forum willkommen, engranaje aka Bastian! Twilight happy

Zum Thema Treffen kann ich die höchstens diese Seiten empfehlen, gehe aber mal davon aus, dass es die von dir erwähnten Sachen sind, die Du schon gefunden hast, ansonsten einfach mal in dem Thread kurz hallo sagen - der Rest erledigt sich dann von selbst. RD wink

Dein Deutsch ist auch sehr gut und ich wünschte ich könnte auch nur ansatzweise ein so gutes Englisch...
Twilight: No, Really? but...it's not the yellow from the egg... RD wink

Wie sieht es mit deinen Lieblingsponies, Hobbies, etc. aus? (Freiwillige Angaben RD wink )
Noch zum Abschluss einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] und weiterhin viel Freude hier auf Bronies.de!
Freiwillige Angaben eh? Na schön. AJ hmm

Beruflich bin ich Elektroniker und Informatiker; Zurzeit fahre ich immer wieder durch ganz Deutschland um Photovoltaic Inselanlagen zu installieren. Ansonsten programmiere ich Maschinen, schreibe Hardwaretreiber, repariere Waschmaschinen oder was auch immer so zu tun ist. RD salute

Privat bin ich zwar nicht schüchtern, aber ich bin doch ein sehr zurückgezogener Mensch. FS grins

Ich verbringe die meiste Zeit alleine damit Geschichten in englisher Sprache zu schreiben (manchmal mit bunte, kleine Zeichentrickponies), Bilder zu zeichen (Oft mit bunte, kleine Zeichentrickponies) oder zu programmieren (Haskell, C#, C; Leider nie mit bunte, kleine Zeichentrickponies). FS sad

Ansonsten befasse ich mich gerne mit Sprachen (Lojban, Spanish und Latein). Und deswegen lese ich auch außerordentlich viel. Twilight smile

Lieblingsponies (nach gernheit): Luna, Roseluck, Fluttershy, Rainbow Dash, Applejack, Twilight Sparkle
Hallo engranaje  RD salute

Herzlich Wilkommen auf Bronies.de ♥
Ich freue mich dich begrüßen zu dürfen (:
Hoffe du wirst hier viel Spaß haben und es nicht bereuen hier zu sein.  AJ Prost

Von mir alles alles gute. (:
Ps. Ins sich zurück gezogen bin ich auch  Twilight happy  Du bist also nicht allein.

[Bild: WelcomeToTheHerd02.jpg]