Bronies.de

Normale Version: Besiege - Spaß mit Belagerungsmaschinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat wer von euch Besiege? Habs mir gestern geholt, nachdem ich ein paar LPs dazu gesehen hab und finde es bisher ganz spaßig, auch wenn es noch Early Access ist und man auch merkt, dass noch einiges gemacht werden muss.

Worum geht es überhaupt in dem Spiel?
Es geht darum, in verschiedenen Leveln Aufgaben zu lösen, wie zB. Gebäude zerstören, gegnerische Soldaten töten oder sich oder irgendwelche Objekte zu einem Ziel zu bewegen. Dazu muss man dann aus verschiedenen Teilen eine Maschine basteln, mit der man dann versuchen darf, das jeweilige Ziel zu erreichen. Jedoch muss man dabei aufpassen, dass sie dabei nicht von selbst auseinanderfällt, von den Gegnern vorher zerstört wird oder einfach für die Aufgabe ungeeignet ist.
Es gibt viele verschiedene Funktionsblöcke, die auch umkonfigurierbar sind und die Physiksimulation ist sehr gut gemacht. Ich hoffe mal, dass es zukünftig noch sowas wie Controllersupport gibt. Jedenfalls kann man sich auch auf Youtube ganz gut angucken, was für verrückte Maschinen andere schon so gebaut haben, es ist wirklich viel möglich in dem Spiel Smile

Hier mal ein Video für diejenigen, die lesefaul sind:




Diejenigen, die das Spiel schon haben, können ja mal ihre Konstruktionen zeigen Smile
Mein bisheriger Liebling war ein gut steuerbarer Quadrocopter, der Bomben abwefen kann:
Spoiler (Öffnen)
Uh sieht brutal aus. Wo bekommt man das?
(14.03.2015)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Uh sieht brutal aus. Wo bekommt man das?

6,99 € auf Steam da gibts das zu kaufen, ich für mein Teil find das Spiel recht witzig, aber ich glaube mir fehlt die Kreativität für ausgefallenere Maschinen oder Konstruktionen.
Genau, das Spiel ist auf Steam erhältlich. Ich denk mir jedenfalls bei solchen Early-Access-Spielen, dass man sie sich ja ruhig holen kann, wenn sie noch günstig sind, und irgendwann kann man dann nochmal reingucken und sehen, was sich alles getan hat^^

Einige haben schon ziemlcih geile Sachen in dem Spiel gebaut, seht euch das mal an: