Bronies.de

Normale Version: Metro 2033
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich fersuche es auf ein neues. Mit besseren Regeln und und und... Entschuldige wegen der Schlechten Gramatik. Ich abreite drann.

Geschichte an sich (Öffnen)

Regeln/Infos (Öffnen)

Zur anmeldung
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21740
[Vladimir]
*Hat in einem nebentunnel zur Roten Linie ein Lager mit einem kleinen Feuer*
Wacht auf verdamte dieser Erde.
*singt er damit die patrolirenden Soldaten nicht merken das er keiner ist*
[Dr. Corinna]
*sie galoppiert durch die Tunnel der Metro und ihr Hufgeklakker hallt von den Wänden*
[Vladimir]
Hört die schritte der hufe*
Was zum? Hay! Wer ist da?!!
[Dr. Corinna]
*sie taucht aus einem der Tunnel auf und schaut zu ihm*
Hey!
[Vladimir]
*richtet denn lauf der AK auf sie und schließt die klappe der Schweiserbrille zu*
Stehen bleiben!
*sieht sie nicht richtig*
[Dr. Corinna]
Halt! Stop! Ich bin kein Mutant!
[Vladimir]
8 schritte nach vorne! Kein Spiele klar!
*lädt die Waffe durch*
[Dr. Corinna]
Jaja
*sie setzt einen Huf vor den anderen*
[Vladimir]
*Sieht die Hufe und senkt die Waffe*
Achso, Du bist ein pony. Also ein netter Mutant.
(ich bin off))
[Dr. Corinna]
Ich bin kein Mutant!
*sie geht weiter auf ihn zu*
[Vladmir]
Aber ein Mensch auch nicht.
*Setzt sich wider an das Knisternde Feuer wo altes Holz drinne lag*
[Dr. Corinna]
Hast du zufällig ein Tuch da oder so?
[Vladimir]
Ja, warum fragst du?
*Lehnt ein Arm auf seine AK und sieht an ihr vorbei in denn Tunnel*
[Dr. Corinna]
Erstens weil ich ein bisschen entfernt von hier ein paar kaltgemacht habe und ich das Blut abwischen will
[Vladmir]
Okay, hier.
*Schmeißt ihr ein Vesivten lappen hin*
Was sucht denn ein Pony so nah an der Roten linie? Das zeugt endwider von Mut oder von sehr großer Dummheit.
[Dr. Corinna]
Was ich hier suche weis ich selber nicht genau nur das ich ein Mittel gegen diese Mutanten finden will
[Vladmimir]
Gegen die Schwarzen gibt es kein mittel. gegen Denn rest aber schon, es heist Ballern.
[Dr. Corinna]
Genau das will ich verhindern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8