Bronies.de

Normale Version: Hallu ^-^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen! Smile Ich bin nicht sehr kreativ darin einen Vorstellungsthread zu schreiben, aber ich lasse wenigstens einen kleinen da ^^ Ich heiße Nicole, bin 15 Jahre alt, etwas schüchtern und noch ziemlich neu im Brony-Fandom ^^ Ich freue mich schon sehr auf neue Bekanntschaften Pinkie happy
Wünsche dir ein Willkommen der Herzlichkeit, Acrobat! Twilight happy

Bin ebenfalls etwas schüchtern, weshalb ich besonders viel Probleme habe, Personen zu treffen, die sich schon lange kennen, aber meistens lebe ich mich dann schnell dort ein. Dann kann ich auch schon einmal ziemlichen Schwachsinn labern! RD wink Twilight happy
Die Meisten hier im Forum sind nett und hilfsbereit, einfach mal jemanden anschreiben.
[Bild: BH-NMM-L.png]Zum Abschluss noch einen [Bild: cl-brohoof.png] der Begrüßung![Bild: BH-NMM-R.png]