Bronies.de

Normale Version: Erst mal Hallo, alles andere kommt später.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ho,
Als Neuling sag ich erst mal Hallo und stelle mich euch erst ein mal vor.

Meinen Namen verrate ich jedoch nicht, soviel Diskretion muss sein. XD

Ich bin 22 Jahre alt und habe am 27.02 Geburtstag. derzeit bin ich in einer Ausbildung als Bäckerei Fachverkäufer. Ja, ein männlicher Verkäufer hinter einer Bäckertheke. Ein seltener anblick, aber normal ist eh langweilig.

Meine Hobbys sind, Anime's schauen, Youtub (vor allem, ohne würde ich sterben), In ferner Zukunft Let's playn. (Habe die Ausrüstung, nur kein Compi der dazu geeignet ist und Reich wirst in der Ausbildung nicht wirklich. XD), Games wie: Minecraft, GW2 und Skylander. Aber mein größest Hobby ist das RPG in Foren. Hiermit habe ich vor 4 Jahren angefangen und ich könnte mir ein leben ohne das schreiben von Geschichten kaum noch vorstellen. Ich lese zwar gerne mal ein Buch, aber nicht so gerne wie ich selber eine Story schreibe.

So, zu der Frage von der Willkommens Nachricht.

Ein Bronie wurde ich dann meiner Freundin. Dies auch nur wegen der täglich von mir gestellten Frage.
(Ich glaube ich habe alle guten Animes schon gesehen, was soll ich den jetzt gucken...?)
So hab ich mir mittlerweile jeden Tag nur noch ein Schrott Anime nach dem nächsten angetan, meistens nach max. 5 Folgen abgebrochen. Meine Freundin, die ebenso Animes schaut zur selben Zeit und auch mit im Raum.

P.S. Ich wohne mit ihr zusammen und wir haben in dem PC Zimmer sowohl ein PC als auch ein Laptop.

Jedenfalls begann sie mit Anfang Dezember, MLP zu gucken. Wie bei allen anderen Animes die sie schaut, habe ich vor weg gesagt, dass dieser Animationskram nicht interessiert. Naja. Bloss, habe ich nach jeder Folge von mir, mindestens mich für 5min umgedreht und zugeschaut. Anfang Januar hab ich dann gesagt, dass ich mir den Kram mal an tuen werde. Und was ist passiert. Es dauerte keine zwei Folgen und ich hatte den Drang weiter zu schauen.

So ab diesen Zeitpunkt an wurde ich zum Bronie. Richtig MLP Fan wurde ich aber so gegen Ende Februar. Da fing ich an, mich über Fanfiction, Fan Ponys und co schlau zu machen und habe mich über diese Mühe begeistert welche da einige reingesteckt haben.

Naja, soweit von mir. Ich könnte jetzt noch erzählen, was mein Lieblings Pony ist nur, ich habe nicht wirklich eines. Schwierig da eines als Nr. 1 zu betiteln. Aber mein aktueller Desktop wird von Vynil und Octavia geschmückt.

Das wars, mehr hab ich nicht zu berichten. wenn ihr noch etwas von mir wissen möchtet sagt bescheid.
Herzlich Willkommen, Blue-Spade! Twilight happy

So wie es sich anhört, scheinst Du dich dem Ponyvirus angesteckt zu haben - Glückwunsch! RD wink
Animes schaue ich auch gerne, vor allem One Piece.
Solltest Du die RPG-Ecke noch nicht gefunden haben, einfach mal hier draufklicken!
Hier sind noch die Fanclubs zu [Bild: cl-vs-clap.png] und [Bild: cl-oct-clap.png] und [Bild: octa-vinyl-hug.png] (einfach mal draufklicken!)
Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] obendrauf!
Joo von mir auch ein Herzliches wilkommen im Forum

Ja Drazhar hat ja schon auf das wichtigste hingewiesen, dann kann ich nur noch sagen viel spaß hier mit den ganzen verrückten [Bild: cl-rd-derp.png]
Danke für die Begrüßung.

Genauer mich umsehen werde ich zwischen durch mal bzw. am Sonntag. Ist leider der einzige Tag in der Woche wo ich Zeit habe.

Danke im übrigen aber schon ein mal für die Links, ist ja schon mal ne erleichterte Starthilfe. XD

Ich denke zum Wochenende schaffe ich es auch mal nen Ava zu basteln.

Bis da hin und dass ich mich ihr wo melde. XD