Bronies.de

Normale Version: Wer sind eure Lieblingsyoutuber in der Brony-Szene?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich frag mal so in die Runde:
Wer sind eure vier liebsten BronyYoutuber?
Postet bitte zu eurem Youtuber einen Link mit einem Videobeispiel. Pinkie happy

Ich fang dann mal an:
1. Yaplap aka solrac :THE ROYAL CANTERLOT VOICE DOUBLES THE FUN!!!!
2. Azakahh :Liest Fanfic's mit Leidenschaft
3. KeepOnRockin' :Ich höre gerne Hardstyle und Friendship is Magic ist einer meiner Lieblingstracks
4. OdysseyEurobeat aka Eurobeat Brony :Ich mag Eurobeat und denke immer bei seinen Songs an alte Anime Intros.
Tio
Also eindeutig:

1.WoodenToaster
2.TheLivingTombstone und
3.clairreannecarr
4.azekahh
Meiner Meinung nach die Besten der Besten, die Elite Cheerilee awesome
Alex S. und The Living Tombstone definitiv. Auch Archie V. und Wooden Toaster. Natürlich auch Xyro, der immer wieder die neuen Folgen uploadet, obwohl er inzwischen beim zehnten Account ist oder so...

Okay:

1. The Living Tombstone

2. DJ Alex

3. Archie V.

Dann Xyro, der momentan nicht wirklich einen Account hat, da er wieder einmal gebannt wurde, wegen dem Aufladen der Episoden. Morgen hat er wahrscheinlich schon wieder einen^^
Okay, er hat immer noch die Accounts, aber sie sind einfach leer.

4. Nehmen wir dann einfach Wooden Toaster.
Mandopony, PepperBrony und der männlichste Brony der Welt Dustykatt^^
Bei mir sind es einige Musiker:
Derpidety
Accoustic Brony
Chain Algorhythm

Von anderen habe ich meine wenige Lieblingssongs, aber nicht so, dass ich deren Kanäle stalke.
Und Azekahh mag ich auch wegen seinen Fanfictions, die er vorliest. Ich liebe seine Kommentare, dies macht das Vorlesen schön lebendig.
1.Thelivingtombstone
2.WoodenToaster
3.BronyDanceParty
1. BronyComms http://www.youtube.com/user/BronyComms

2. TheOtakuAscended http://www.youtube.com/user/TheOtakuAscended

Beides let's watch Kanäle. Let's watches sind das einzige was ich mir regelmäßig auf Youtube angucke, deshalb kann ich nicht wirklich mehr empfehlen.
ich würd mal MandoPony sagen Wink
Als großer Musikfan sind's für mich MandoPony, AcousticBrony und RainbowCrash88.
Mit sonstigen Fantubes habe ich mich ansonsten nie wirklich befasst D:
Mando,yaplap, Acoustic, DjAlaexS, ShabidoSaroo,SoundofAviators,Derpidety, negimaP(^^),RainbowCrash88,SoGreatandPowerful,D.notive

Was ich aber net versteh bei vielen
The living Tombstone
Ja er is gut,aber überragend bzw Bester? Meiner Meinung ist er teilweise eintönig und ziemlich simpel.......
Vorallem der Discord Remix ......über 750000 views dafür? Selbst ich als Leihe würde auf den Beat kommen und wie schon gesagt sehr simpel und eintönig ist er auch.....Er hat viel bessere Songs als des. ALso woher kommen die ganzen views?


Mich wunderts auch allgemein das es von dem Song(Original) so wenig Remixe gibt




Da ich sehr musikorientiert bin
-D.notive http://youtu.be/PqOYj3v-XP4
-General Mumble http://youtu.be/OQ_GiRTapeQ
-ArchieV http://youtu.be/DkHbVxTNIV4

und noch was für Gmod/TF2
-Sakojima5555 http://youtu.be/dhgth09D6dM

Ne interessante Auswahl habt ihr hier alle schonmal RD wink
1. AcoustiMandoBrony (Öffnen)
2. TommyXe (Öffnen)
3. rabiesx86 (Öffnen)
4. Aviators (Öffnen)
dfxpony ;-)
1. TheLivingTombstone
2. Wooden Toaster

Mehr fallen mir im moment nicht ein Smile
1. JanAnimations, wegen diesem Cheerilee awesome Video
2. Archie
3. Aviators
4. Alex.S
Ich wundere mich etwas, das hier kein Sim Gretina aufgelistet wurde Cheerilee awesome

Sim Gretina Seeeehr tolle Remixes, ich liebe sie alle!
RainbowCrash88 Wurde ja schon erwähnt, aber dammich, ich finde seine 8-Bit Stücke sehr hörenswert!
iamnotacleverpony Durch sie/ihn bin ich erst auf die Musiksszene der Bronies gestoßen und ist immernoch ein Paradebeispiel für die Kreativität der Bronies für mich RD salute
Und natürlich negimaP, bei dem ich zum ersten Mal die gesubbten Episoden geguckt habe Pinkie approved

Edit: Fast vergessen! Die "My little Pony: Friendship is Witchcraft" Macher dürfen auch nicht fehlen, ihre Songs sind sehr ohrwurmgefährdet! Facehoof
Seiten: 1 2 3 4 5 6