Bronies.de

Normale Version: Geschenke Pony und ihre Presente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Erst Spoiler Lesen:
Spoiler (Öffnen)


Hallo,
Ich fand meinen Alten Präsente Thread nimmer ... also mache ich nen Neuen auf. ...
In meiner Gegend gibts so viele alte BBS die müssen weg (sonst bekomme ich hier ne neue waves rein xD)
somit Kaufe ich sie ... um sie euch zu schenken


Zum verschenken habe ich diesmal:

Wave 9:



Wave 10


Wave 12:


Wave 13:



Wave 14
Minuette
Pinkie Pie
Rarity

Wave 15
Lyra Heartsstring

Anderes: (sagt mir wieso ihr diese unbedignt wollt und für was!, nicht an Custommaker)




Brushies
Momentan Leer

Das Ultimative Presente (Öffnen)
Ich würde liebend gern die Derpy haben, die sieht niedlich aus, hab nur leider keine Blindbags zum Tauschen bzw. wirst du schon alle haben denke ich RD wink
ich würde gerne die twilight hier zu hause pflegen und mich liebevoll um sie kümmern Twilight smile ich könnte dir auch was malen RD laugh (schade dass jemand mit der derpy zuvor kam , dann hätte ich sie gerne als erste in der reihe an mich genommen <3 )
ok somit sind dann alle sachen schon weg (swoops per pn gefunden ne famile genauso wie luna :x)

neue sachen kommen am freitag dazu pls don't close)
OMG Rarity shocked die Derpy hätt ich auch gern gehabt denn mir fehlt noch eine in meiner sammlung (hab noch keine Derpy Pinkie happy ) naja wer zuerstkommt malt zuerst Twilight happy
Schade, dass ich nicht so oft die Zeit habe, hier reinzugucken. Die Derpy hätt ich auch gern genommen *g*
tut mir echt leid q.q

vlt kommt ja wieder welche xD da ich immer noch 2 gewisse figuren brauche von der wave 1 ^^
meist bekomm ich derpy

neu dazu gekommen

pony + breeze set
1x Twiligt
1x fluttershy

in rainbow power look

Ohne die breezies :x
wie sieht denn die Fluttershy aus ( hatt interesse )
http://ep.yimg.com/ay/dragonballzcentral/my-little-pony-rainbow-power-figure-fluttershy-sea-breezie-16.jpg

so sieht fs aus

die breezies sind nicht dabei ...
aber herz + schlüssel wenn man will schon
möchtest du dafür irgentwas haben ? FS grins

aber das kleine ding links mit den flügeln sieht trozdem niedlich aus Pinkie happy
das kleine vieh daneben issn breezie xD
hab das set nur gekauft weil mir die 2 breezies von dne sets fehltEN ^^
haben will ich nichts
okay Twilight happy dann würde ich gerne die Fluttershy nehmen mit dem herz und Schlüssel Pinkie happy
ich würd gern die Derpy figur nehmen :3
So neue Blind Bags zu verschenkt, auserdem steht im Strart post eine kleine Aktion von mir die ich jetzt mal bis zum ende des jahres ausprobieren möchte ...
Wow.... [Bild: cl-pp-gasp.png]

Meinst du mit "kleine Aktion" das rot geschriebene in deinem Startpost? Die Aktion ist aber ganz und gar nicht klein [Bild: cl-rd-laugh.png]

Finde ich ja wirklich superlieb von dir, sowas anzubieten...vor allem, wenn du in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hast. Finde ich toll, dass du dich davon nicht abschrecken lässt (es gibt ja auch nette Menschen...[Bild: cl-pp-awesome.png])
Ach ^^
sagen wir so, wer meinte unfreundlich zu mir zu sein, oder scheisse übermich zu verbreiten
is eben auf der bannned liste und wird niemals sowas tolles erleben ^^

(und durch weltweite connection mit brief freunden(jetzt skype freunde xD) komme ich an das geilste merch ohne ebay zu unterstützen ^^
Sofern das BB von Wave 13 noch da ist, würd' ich gern (wenn's nix ausmacht) das "übernehmen". Falls das kärtchen da auch noch existiert, das ebenfalls - hätte, falls nötig, auch was als Ausgleich anzubieten...
Finde das voll toll und nett von dir :3
Hoffe du kannst so ein paar user glücklich machen <3
Wahnsinn, das ist wirklich sehr grosszügig von dir. Damit machst du einigen menschen sicher ne riesen freude Twilight happy
ist die roseluk noch da ? wenn ja würde ich sie gern haben
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14