Bronies.de

Normale Version: Vortsellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Bronies da draußen. Twilight smile

Ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor.

Ich heiße Sebastian, bin 16 Jahre alt, bin 10. Klasse Gymi und seit ca. 1,5 Monaten Brony. Das hat damit angefagen dass ich auf Youtube auf Woodentoaster gestoßen bin (blanker Zufall). Danach ging es weiter mit direkter Musik von My Little Pony und zum Schluss ganze Folgen auf deutsch und englisch. RD wink

Da ich noch nicht so lange in dieser Szene bin habe ich entsprechend noch wenig Erfahrung und wie das hier abläuft.

Meine Lieblingsponies sind Twilight, Rainbow Dash, Applejack, die Cutie Mark Crusaders, Miss Cheerilee, Braeburn (hoffe hab den nicht falsch geschrieben), Bic Macintosh, Lyra Heartstrings und und Derpy.  Pinkie happy

Ich bin auch ein totaler Fan von Woodentoaster/Glaze, BronyDanceParty, The Living Tombstone und noch weiteren berühmten Bonies auf Youtube.

Ich freue mich hier zu sein und mit euch über My Little Pony zu reden. Pinkie happy

Also dann, man hört sich  RD wink
Herzlich Willkommen auf Bronies.de, Applewolf. Twilight happy

Hier im Forum wirst Du auf jeden Fall dein Wissen über MlP erweitern können. Pinkie happy
Hier noch die Links zu den Fanclubs:
Twilight smile RD salute [Bild: 01-ajsmug.png] Cheerilee awesome [Bild: cl-brae-smug.png]Eeyup [Bild: 01-oCoBv.png] Derpy confused [Bild: 01-scootangel.png] [Bild: sweetiet.png] [Bild: cl-ab-grin.png] [Bild: cmc.gif]
Dann weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abdschluss.
P.S.: Regel #39: Es gibt keine Zufälle...[Bild: pc-ldark.png]