Bronies.de

Normale Version: Lieblings Let's Player
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallooooo wie gehtsssssss

Wer sind denn eure Liebling's Lets Player?
Gucke zurzeit kaum LP's und hätte gerne die Impressionen anderer mal gesehen :3
Hallöle :3 ♥
Also ich schaue liebend gern LPs. (:
Die Let´s Player meines Herzens sind:

- Chainsawman16
- MisterMoer
- WiihawkLP
- TrueMG
- DerPeci
- Luzifo
- Gronkh

ps. Herzlich Wilkommen Brohoof
Mein Liebling LetsPlayer ist Markiplier.

Damals war es noch Pewdiepie, doch, obwohl er meiner Meinung nach immernoch super ist, hat mich Markiplier überzeugt.
Als ich damals durch Zufall auf eines seiner Videos gestoßen bin, aber einfach vergessen habe wie er hieß, dann hab ich wie ein Verrückter nach diesem einen Video gesucht und als ich ihn dann wieder gefunden habe irgendwann... gleich abboniert und seit dem schaue ich ihn eigentlich sehr gerne.
Die Entwicklung die er gemacht hat seit demher ist sowieso unglaublich.

Die deutschen Lets Player sagen mir irgendwie überhaupt nicht zu Sad
Früher habe ich mehr Let's Plays geschaut da mir die Konsolen für die Spiele fehlten.
Gronkh, fand ich mal gut, leider finde ich ihn jetzt nicht mehr so toll.
Stevefox4, hammerharter Typ der ist richtig gut.
Mein momentaner, absoluter lieblings Let's Player ist: Lennyficate[Bild: mlp-ceyay.png]
Nur ein bisschen Schade das es eine Weile dauert bis er einen weiteren Part gemacht hat[Bild: mlp-cestare.png]
(18.03.2015)WindGodGirl schrieb: [ -> ]Mein Liebling LetsPlayer ist Markiplier.

Ja Markiplier ist wirklich lustig. Ich mag seine Stirn und wen er wütend wird ist da sone schöne Vene zu sehen.  Cheerilee awesome

Mir gefallen auch die Game Grumps. Vor allem wo Arin bei Battle Kid... na ja. emotional wurde,  Pinkie happy

Und nicht alfa-omega ff4 games vergessen. er macht so gute minikraft lps KappaHD.  AJ Prost
Ich schaue eigentlich nur zwei: Gronkh & Markiplier. Eeyup
Gronkh aber wesentlich aktiver. Demnach ist er mein Lieblings Let's Player Twilight happy
Markiplier Pinkie happy Ich mag ihn gerne: Er ist witzig, aber nicht zu albern und er weiß (meistens), was er tut, sprich er hat Skills und ist nicht zu doof zum Spielen. RD laugh Ich schaue aber auch folgende Let´s Player gerne, wenn auch nicht so häufig, wie Mark:

--Yamimash
--RaedwulfGamer
--jacksepticeye
--Game Grumps (die alte und neue Konstellation)
--Two Best Friends Play (mit Matt und Pat)
--GameTube (die einzigen deutschen Let´s Player, die ich gucke)
wenn ich mal Let's plays schaue dan, Gronkh, Sarazar und Trashtazmani gelegendlich ^^
Früher habe ich Gronkh geliebt.Dann hab ich hauptsächlich HoneyballLp, Dner, ungespielt, GermanLetsPlay, PietSmiet und so Zeugs geguckt.

Erst in letzter Zeit fing ich auch mit Englischen Lets Plays an.Zuerst hab ich PewDiePie versucht, der hat mich aber aufgeregt.Bin dann durch Five Nights at Freddy's zu Markiplier gekommen.
Anfangs hab ich nur die FNAF-LP's geguckt, hab dann aber auch seine anderen LP's geschaut.
Und ich muss sagen Markimoo ist göttlich. Wirklich mein Liebling.
Vor allem wenn er mit Bob und Wade zusammen spielt und die dann immer Wade mobben RD laugh

Markiplier empfehle ich wirklich weiter Twilight happy
Ich bin kein Fan von deutschen LPern :/ ich geh mit Markiplier, Bob, Wade, Jacksepticeye und Yamimash. xD Vor allem aber Markimoo ;D
Meine Favoriten sind.
Gronkh
MafuyuX
Sarazar
Domtendo

Aber soweit schaue ich nicht viel Let's Plays, da die Spiele die sie Momentan Spielen mich nicht interessieren, oder ich sie Selber habe. ^^
(18.03.2015)Mirror Shard schrieb: [ -> ]Ich bin kein Fan von deutschen LPern :/ ich geh mit Markiplier, Bob, Wade, Jacksepticeye und Yamimash. xD Vor allem aber Markimoo ;D

Markimoo? RD laugh Ist das der neuste Nickname für Markiplier oder hab ich was nicht mitbekommen? Markimoo! Nein, wie geil!!
Mein erster Let's Player war Gronkh und deswegen gehört auch noch zu meinen Favoriten. Auch wenn ich ihn heute so gut wie nicht mehr anschaue, gönne ich ihn jeden Erfolg, da er doch viele Jahre meines Lebens begleitet hat. Es werden im April jetzt schon 5 Jahre...

Genauso sieht es auch mit Sarazar aus.

Sonst habe ich früher auch viel PewDiePie geschaut, der gefällt mir aber jetzt nicht mehr so wirklich.

Und eine LP-Ikone stellt für mich auch noch DasMirkoLP dar. Schade eigentlich, dass er keine LP's mehr aufnimmt, aber die Zeiten damals mit ihm...die waren echt hammer Cheerilee awesome

Aktuell schaue ich eigentlich nur wenige LP's. Wenn, dann aber meistens von GameTube, weil die einfach genial sind. Durfte auch letztes Jahr auf der GamesCom denen eine Frage stellen Cheerilee awesome

Und sonst noch ein Geheimtipp von mir: pwnagemcgee, auch besser bekannt als 11 Drunk Guys Play ...
Die Jungs sind einfach nur genial. So viel gelacht wie bei denen habe ich noch nie. Auf jeden Fall auch lohnenswert FS grins
Der einzig wahre & unverkennbare Tabletennisgamer natürlich. Doch momentan macht er keine LP's mehr, da sein PC schrott ist & er für die 6 Monate, die er noch in DE oder wie die letzten Tage in Irland, verbringen wird sich keinen neuen mehr besorgen wird. & dann verbringt er noch ein Jahr in Japan & um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob er überhaupt noch LP's machen will. [Bild: fs-cry.png] Von daher würde ich PietSmiet auf jeden Fall noch dazu zählen, da die Jungs ober geil sind. AJ Prost
Bei mir sind es Gronkh, PietSmiet, Unge, Concrafter und GLP.
Gronkh ist aber der beste Gamer.  Pinkie approved
Bei mir sind es diese Herrschaften:

-PhunkRoyal
aber der macht nur noch Streams

-RoahmMythrill
der zieht das sehr professionell auf

-GeminiLaser
Stylischster playa ever. Also da kommt nicht mal ein Brain Age TASser ran. Aber er macht nur ca. 1 Part pro Jahr

TobyGames
-Na einfach ein sympathla

-MyEveryRottenGiggles
Der spielt halt die ganzen I Wanna Be The Guy Fanspiele. Also echt elitär

-BLBridged
Die hom an boscha heast!
Gronkh,
guck ich eig. jeden Tag.

Sarzar,
hab ich ende 2014 recht viel geguckt, als es kaum Spiele gab die mich so sehr interessieren als das ich mir die kaufen würde, allerdings wirkt er auch immer etwas angestrengt weshalb ich aktuell nicht bei ihm gucke.

PietSmiet,
guck ich aber aktuell nicht mehr.

DeathMic,
guck ich aktuell auch nicht, hab ich hauptsächlich Metroid und HL LP geguckt.


Insgesamt fehlt mir auch die Zeit um mehr als einem LPer zu folgen.
Auf jeden fall Moondye7.

bei ihm sind Dayz und ArmA 3 immer gut anzusehen.
Eindeutig Gronkh. Ich guck Abends immer gern sein Minecraft Let's Play. Der Typ ist zwar ein absolut schlechter Spieler und kann eigentlich nichts, egal was er spielt, aber er ist dabei einfach sehr unterhaltsam. ^^
- Suishomaru (in erster Line wegen Pokémon)
- Gronkh (früher wegen Minecraft und nun in erster Linie wegen den lustigen Trashgame-LPs
- Honeyball (Minecraft)
- Hubyfan (wegen ETS2)
Seiten: 1 2 3