Bronies.de

Normale Version: Dein wahres Ich (Persönlichkeitstest)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für all jene, die sich selbst finden wollen, oder sich nach mehr Klarheiten sehnen, will ich diesen Persönlichkeitstest empfehlen. Er wird euch die Suche nach eurem wahren Ich garantiert erleichtern.[Bild: twilight-anim.gif]

Zum Test gehts hier.
Es tut mir sehr leid, aber dieser Test hat ein so arg verfälschtes Ergebniss gezeigt... dass ich es nicht hier posten kann xD.
Der Test verdreht ja alles, was man überhaupt verdrehen kann und die Wahlmöglichkeiten sind wirklich.... sehr sehr sehr wenige xD
Da bin ich ja froh, dass ich min Ich schon gefunden habe... und dieser "Test" ist schon lachhaft ^^
Obwohl das mit den Prioritäten bei mir hinhaut... AJ hmm
Trollestia
"Sucht beschreibt Dein Sexualleben"

okay... [Bild: cl-pp-crazy.png]
(18.03.2015)Nerymon schrieb: [ -> ]"Sucht beschreibt Dein Sexualleben"

okay... [Bild: cl-pp-crazy.png]

Bei mir war es "ekelhaft". RD deals with it
Das is sicha ein geista schrecka!
Mich kriegts ihr nicht ihr gauner!
"Doge* beschreibt Deine Persönlichkeit."

Oh ja. Das kommt schon hin. Das sagt ALLES.

*) das Meme von Okt 2013
nie beschreibt Dein Sexualleben [emoji23]
Fick dich Internet, fick dich Test
Test schrieb:Ihbah beschreibt Dein Sexualleben

Alles klar, Zeit, mir Sorgen zu machen RD laugh
Also hier ist mein Ergebnis....ein wenig seltsam aber bis auf meine "Liebe" und mein "Liebesleben" kommt das sogar hin.  RD laugh

Spoiler (Öffnen)
dumm beschreibt Deine Persönlichkeit. [Bild: pc-dehappy.png]

süß ist die Persönlichkeit Deines Partners.  [Bild: cl-rd-cute.png]

fies ist die Persönlichkeit Deiner Feinde. [Bild: 01-aj_squint.png]

gut beschreibt Dein Sexualleben  Tongue


rettich beschreibt Deinen Lebensstil  Derpy confused
So ein Blödsinn xD
Spoiler (Öffnen)

Das ganze ist eigenlich Unfug! Hat aber trotzdem irgendwie Spaß gemacht! Big Grin
Bei mir kam folgendes raus:

Spoiler (Öffnen)

Das ist aber hoffentlich nicht ganz ernst gemeint?  Rarity shocked
Ich glaub, ich hab was falsch gemacht. xD

Das ist... interessant.
Spoiler (Öffnen)
Wow, uhm... RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Mmhhm.

[Bild: pauuc3atpdw9.jpg]
Seiten: 1 2